StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 [Inplay Event] The Big Meeting

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kirishima

Kirishima

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.06.13

[Inplay Event] The Big Meeting Empty
BeitragThema: [Inplay Event] The Big Meeting   [Inplay Event] The Big Meeting EmptyFr Aug 23, 2013 8:03 am

Event: The Big Meeting


Okay Leute!

Wir haben einige Zeit damit verbracht darüber nachzudenken, was wir euch am besten bieten können und sind zum Entschloss gekommen unser erstes Inplayevent zu beginnen oder einfacher, eine Szene zu starten, die für mehrere Spieler zugleich da ist und viel Action verspricht.

Die Idee ist eigentlich recht simpel gestaltet: Servants und/oder Master kommen zusammen (wenn nötig auch in separaten Threads) und begegnen sich zum ersten Mal auf dem Kampffeld. Hierbei können Bündnisse geschlossen werden oder ein Battle Royal ausgetragen werden, Tode sind jedoch nicht beabsichtigt und auch nicht von Nöten, da es nur eine Schnupperrunde darstellen soll und kein Death Match oder gar der Entscheidungskampf.
Dafür wäre es ja wirklich noch zu früh.

Wann das ganze stattfinden soll ist noch nicht ganz sicher, jedoch sollte die Szene sich innerhalb der ersten Woche ereignen und somit auch möglichst früh stattfinden.

Was wir dafür brauchen ist auch logisch: Meldet euch hier, wenn ihr denn daran teilhaben wollt und wir tragen euch dann rechtmäßig in eine Vorabliste ein, die wir natürlich unten dran heften werden.

Potenzielle Teilnehmer

• Caster
• Tohsaka Rinchiro
• Lancer
• Tam
• William Bengtsson
• Rider
Nach oben Nach unten
https://fate-requiem.forumieren.com
Caster

Caster

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 34

[Inplay Event] The Big Meeting Empty
BeitragThema: Re: [Inplay Event] The Big Meeting   [Inplay Event] The Big Meeting EmptyFr Aug 23, 2013 8:09 am

Ich bin dabei. ^^ Ich weiß nicht, wie mein Master dazu steht. Falls sie keine Zeit haben sollte, dann werde ich alleine daran teil nehmen, einfach um meine Caster ein wenig zu ärgern, bzw. sie auszuspielen^^
Nach oben Nach unten
Tohsaka Rinchiro

Tohsaka Rinchiro

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 13.06.13

[Inplay Event] The Big Meeting Empty
BeitragThema: Re: [Inplay Event] The Big Meeting   [Inplay Event] The Big Meeting EmptyDi Sep 03, 2013 8:12 pm

Ohne großes Drumherum: Ich mache hiermit auch mit und gebe dem Thread gleichzeitig einen Push.
Nach oben Nach unten
Miki

Miki

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 13.06.13
Alter : 31

[Inplay Event] The Big Meeting Empty
BeitragThema: Re: [Inplay Event] The Big Meeting   [Inplay Event] The Big Meeting EmptyDi Sep 03, 2013 8:52 pm

Weil auch nicht ganz verstanden habe was bei dieser Idee sinn ist, hiermal noch einige Infos für alle unentschlossenen.

Master und Servants begegnen sich getrennt und es ist ein Ereigniss das nicht als unwichtigstes NEbenplay angesehen wird. Alles ist der Geschichte zugehörig.

Da ich mir sowas gewünscht habe, es aber vorher nicht so verstanden hatte bin ich dabei.
Nach oben Nach unten
http://a-thousand-worlds.forumieren.com/
Tohsaka Rinchiro

Tohsaka Rinchiro

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 13.06.13

[Inplay Event] The Big Meeting Empty
BeitragThema: Re: [Inplay Event] The Big Meeting   [Inplay Event] The Big Meeting EmptyDi Sep 03, 2013 8:55 pm

Gut, bist eingetragen~
Nach oben Nach unten
Tam
TAMINATOR
Tam

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 14.06.13
Alter : 28

[Inplay Event] The Big Meeting Empty
BeitragThema: Re: [Inplay Event] The Big Meeting   [Inplay Event] The Big Meeting EmptyMi Sep 04, 2013 2:55 am

*meld*
Will auch!
Nach oben Nach unten
Tohsaka Rinchiro

Tohsaka Rinchiro

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 13.06.13

[Inplay Event] The Big Meeting Empty
BeitragThema: Re: [Inplay Event] The Big Meeting   [Inplay Event] The Big Meeting EmptyMi Sep 04, 2013 5:29 am

In Ordnung! Bist eingetragen!

Nach oben Nach unten
William Bengtsson

William Bengtsson

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 28

[Inplay Event] The Big Meeting Empty
BeitragThema: Re: [Inplay Event] The Big Meeting   [Inplay Event] The Big Meeting EmptyDo Sep 12, 2013 8:05 am

Ich würde auch gerne mitmischen ^^
Nach oben Nach unten
Tohsaka Rinchiro

Tohsaka Rinchiro

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 13.06.13

[Inplay Event] The Big Meeting Empty
BeitragThema: Re: [Inplay Event] The Big Meeting   [Inplay Event] The Big Meeting EmptyFr Sep 13, 2013 12:24 pm

Wenn auch verspätet: Eingetragen!
Nach oben Nach unten
Rider

Rider

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 14.06.13
Alter : 30
Ort : Hinter dir

[Inplay Event] The Big Meeting Empty
BeitragThema: Re: [Inplay Event] The Big Meeting   [Inplay Event] The Big Meeting EmptyMi Sep 18, 2013 2:38 pm

Rider ist auch dabei~ *trägt sich selbst ein*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[Inplay Event] The Big Meeting Empty
BeitragThema: Re: [Inplay Event] The Big Meeting   [Inplay Event] The Big Meeting Empty

Nach oben Nach unten
 

[Inplay Event] The Big Meeting

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fate/Requiem :: Character Area :: Szenenverwaltung :: Szenenplanung-