StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Das Hintergrundwissen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kirishima

Kirishima

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.06.13

Das Hintergrundwissen Empty
BeitragThema: Das Hintergrundwissen   Das Hintergrundwissen EmptySo Jul 07, 2013 10:26 am

Das Hintergrundwissen


Ihr sucht nach Informationen über diese Welt in der ihr euch befindet und somit auch über das Forum? Dann seid ihr hier vollkommen richtig. Alles, was in irgendeiner Hinsicht von Bedeutung für den Ablauf des Krieges oder die Geschichte des Forums sein kann wird hier verzeichnet und deutlich gemacht, um euch mit allem zu versorgen, was es an wichtigen Informationen über den Krieg und die Storyline gibt.

Inhalte

Die Storyline
Das Setting
Das Grundwissen
Die Stadt Fuyuki
Die Kirche
Die Gruppen
Die Teams



Zuletzt von Kirishima am So Jul 07, 2013 1:03 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://fate-requiem.forumieren.com
Kirishima

Kirishima

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.06.13

Das Hintergrundwissen Empty
BeitragThema: Re: Das Hintergrundwissen   Das Hintergrundwissen EmptySo Jul 07, 2013 10:28 am

Die Storyline


Der Heilige Gral, das Gefäß, das alle Wünsche erfüllen kann. Er existiert. Alle 60 Jahre geschieht es, dass sich sieben Magier erheben. Aus aller Welt strömen sie in die Stadt Fuyuki, bereit für den Kampf. Alle 60 Jahre geschieht es, dass die Sieben, sieben Geister – Helden der vergangenen Tage, entstammend aus Mythen und Legenden – erneut ins Leben zurück rufen und Seite an Seite mit ihnen in die Schlacht ziehen. Nur einer kann siegen, nur ein Magier kann die Schlacht gewinnen, ausgetragen im Dunkeln, verborgen vor aller Welt und doch verantwortlich für die größten Katastrophen aller Zeiten.
Alles nur für die Macht einen Wunsch zu erfüllen. Alles nur wegen des Grals. Getrieben durch Gier, Verzweiflung und andere selbstsüchtige Interessen.

Sei einer von ihnen. Das 21. Jahrhundert steht vor der Tür, die 90er sind geprägt durch Differenzen überall auf der Welt. Die Narben des kalten Krieges sind noch frisch und der Gral ruft zum vierten Male nach den Mastern, sieben Magier, jene die den Gral am meisten begehren können, ausgewählt überall auf der Welt. Die Kirche hat bereits alles in die Wege geleitet, Fuyuki ist sicher, die Regeln stehen fest und so scheinen es die potenziellen Kandidaten. Die sieben Servants, Helden der Legenden, Ritter, Könige, Hexer, Krieger, sie sind erschienen. Wie lange noch bis es beginnt? Wie lange bis es eskaliert? Wie lange bis der Krieg sie alle in den Tod reißen wird.
Wer schafft es den eigenen Schatten zu überwinden und zu töten? Wer wird scheitern? Wer wird überleben?

Das Schicksal steht in den Sternen.


Zuletzt von Kirishima am Mo Jul 08, 2013 4:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://fate-requiem.forumieren.com
Kirishima

Kirishima

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.06.13

Das Hintergrundwissen Empty
BeitragThema: Re: Das Hintergrundwissen   Das Hintergrundwissen EmptySo Jul 07, 2013 10:29 am

Das Setting


Vor 60 Jahren endete der dritte Krieg um den Heiligen Gral. Die Zerstörung angerichtet durch die Kämpfe zwischen den Mastern war kaum in Worte zu fassen. Ihr Ausmaß hatte die Stadt Fuyuki in ihren Grundfesten erschüttert. Und doch hatte es keinen Sieger gegeben, wie schon die beiden Male zuvor. Der Gral erschien nicht, niemand berührte ihn und niemand konnte sich seinen Wunsch erfüllen. Die großen Familien waren erneut gescheitert, alle Master waren tot und doch hatte sich nichts geändert. Der nächste Krieg war alles, was noch anstand.
Die Jahre vergingen, der zweite Weltkrieg zog herüber, die Welt wurde zerstört, sodass die Zerstörung Fuyukis kaum noch von Bedeutung war. Die Magier waren zurückgezogen, mächtige Familien bereiteten ihre Kandidaten für den nächsten Krieg vor. Lange Jahre tat sich nichts mehr. Nach dem letzten Krieg wurde es entschieden der Kirche eine Beteiligung am anstehenden Gefecht zu geben. So wurde entschieden, dass von nun an die Aktivitäten des Krieges durch einen Richter der Kirche überwacht werden sollten und Regeln erschaffen werden sollten, um alles etwas in Grenzen zu halten, nachdem es im letzten Krieg eskaliert war.
Vor zehn Jahren erschienen die ersten Spuren des Grals. Es sollte wieder beginnen. Der Richter der Kirche begann mit seinen Vorbereitungen, bezog die Kirche von Fuyuki und damit sollte der Anbeginn des großen Gefechtes erneut bevor stehen.

Die Master wurden ausgewählt, die Servants beschworen. Die Kandidaten sollten bald schon mit ihren Vorbereitungen beginnen, der Krieg rückte immer näher. Der Hauch des Todes begann die Stadt heimzusuchen, durchzog langsam aber sicher jeden Winkel der Stadt, sie warnend, sie bedrohend. Wie lange noch bis es zu einer erneuten Katastrophe kommen würde?

Doch etwas war dieses Mal anders. Denn nicht nur Helden sollten es sein, die erscheinen sollten. Auch die großen Schurken der Legenden erwachen erneut zum Leben. Eine Finsternis scheint Besitz vom Gral ergriffen zu haben und so scheint es auch mit den Servants zu geschehen.

Facts

• Wir spielen zur Zeit des vierten Krieges um den Heiligen Gral, jedoch in einem Paralleluniversum.
• Keiner der Master aus Fate/Zero und Fate/Stay Night ist spielbar und hat auch niemals existiert.
• Original Servants aus allen Fate-Variationen sind spielbar.
• Erfundene Servants, sofern sie auf Figuren aus der Geschichte, Sagen oder Legenden basieren, sind erlaubt und auch erwünscht.
• Auch Außenstehende sind spielbar, also Zivlisten und andere Magier.
• Die ersten Master erhielten ihren Befehlszauber zehn Jahre vor Beginn des Krieges.
• Master aus aller Welt können am Krieg um den Heiligen Gral teilnehmen.
• Den Mastern ist nichts über die vorangegangenen Kriege bekannt.
Nach oben Nach unten
https://fate-requiem.forumieren.com
Kirishima

Kirishima

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.06.13

Das Hintergrundwissen Empty
BeitragThema: Re: Das Hintergrundwissen   Das Hintergrundwissen EmptySo Jul 07, 2013 10:30 am

Das Grundwissen


Der Krieg ist eigentlich ein recht gut geregelter Vorgang, jedenfalls wenn es um den Einstieg geht. Bevor der Krieg als begonnen angesehen werden kann werden die sieben Master durch den Gral ausgewählt. Diese werden darüber jedoch nicht durch einen Brief oder eine E-Mail informiert, sondern ihnen erscheint ein Befehlszauber auf dem Körper, durch den sie offiziell als Master angesehen werden können. Die meisten Magier, die zu Mastern werden, besitzen bereits Wissen über den Krieg und haben so einen Wunsch der Teilnahme, den sie in sich tragen, weswegen sie vom Gral erwählt werden. Es kann aber auch Magier treffen, die nur zufällig in der Nähe der Stadt Fuyuki sind uns so gesehen eigentlich nur als Lückenfüller dienen sollen. Diese erhalten ihren Befehlszauber meist unmittelbar vor Beginn des Krieges, gemeinsam mit ihrem Servant.
Hat ein Master einen Befehlszauber erlangt kann dieser einen Servant beschwören, was ein Ritual erfordert, welches meist ein paar Tage vor Beginn des Krieges geschehen sollte, um so möglichst wenig Mana zu verbrauchen und den Servant etwas an die neue Umgebung zu gewöhnen und gemeinsam mit diesem Pläne zu schmieden. Außerdem ist den meisten Mastern dazu geraten sich eine Basis in Fuyuki einzurichten, um so einen sicheren Rückzugs-Ort für die Dauer des Krieges zu besitzen.
Sobald der siebte Servant beschworen wurde, gilt der Krieg offiziell als begonnen. Dies kann von einem Servant oder auch von einem Master in den meisten Fällen selbst wahrgenommen werden.
Als beendet gilt der Krieg erst ab dem Moment, an dem sechs Servants vernichtet sind und der Heilige Gral erschienen ist. Bis dahin sind die Kampfhandlungen nicht einzustellen.

Die Befehlszauber

Das Zeichen des Masters. Vor Beginn des Krieges erscheinen sie auf den Körpern der sieben ausgewählten Magier. Der Befehlszauber scheint im ersten Moment ein einfaches Tattoo zu sein, welches sich aus drei Teilen zusammensetzt. Jeder dieser drei Teile zählt als eigener Befehlszauber. Von Master zu Master unterscheidet sich zudem die Form der Tattoos, jedoch handelt es sich stets um ein einfaches Symbol oder Muster. Mit den Befehlszaubern ist es möglich Verträge mit Servants zu schließen, um diese so sein eigen zu nennen. Jeder der drei Befehlszauber besitzt die Möglichkeit den Servant dazu zu zwingen einen Befehl anzunehmen, dem er sich nicht widersetzen kann. Dies geschieht meist, indem der Master magische Energie auf einen Befehlszauber konzentriert, oder starken Willens einfach einen Befehl ausspricht. Wird ein Befehlszauber genutzt verschwindet er, sind alle drei verschwunden ist es dem Master nicht länger möglich den Servant zu kontrollieren und seine Teilnahme am Krieg findet ein Ende. Die Befehlszauber können außerdem einzig und alleine aus freiem Willen an einen anderen Magier übertragen werden. Außerdem kann der Befehlszauber dazu genutzt werden selbst Raum und Zeit zu überwinden, wodurch man seinen Servant durch Nutzen eines Befehlszaubers stets an Seite teleportieren kann, ebenso wie man die Fähigkeiten seines Servants durch das Nutzen von einem Befehl für kurze Zeit steigern kann. Das Nutzen eines Befehlszaubers muss meist mit dem Servant abgesprochen werden.

Der Katalysator

Ein Gegenstand, der für das Beschwörungsritual benötigt wird. Der Nutzen des Gegenstandes liegt darin das Ritual zu beeinflussen und so die eigenen Chancen zu erhöhen eine bestimmte Person als seinen Servant zu beschwören. Jedoch muss es sich bei dem Katalysator um einen Gegenstand handeln, der einst in Verbindung mit dieser Person stand. So benötigt man zum Beispiel, sollte man einen Ritter der Tafelrunde beschwören wollen, ein Bruchstück eben jenes legendären Tisches, um diesen zu beschwören. Selbstverständlich sind solche Artefakte nur äußert schwer zu erhalten, jedoch ist es auch nicht unmöglich.

Das Beschwörungsritual

Die wichtigste Sache, die es für einen Master geben sollte, sofern er darüber informiert ist, was es mit dem Krieg auf sich hat. Hierbei entscheidet es sich schließlich wen man als seinen Servant erhalten kann. Auch aus diesem Grund ist Vorbereitung für diesen Moment von großer Bedeutung. Zuerst benötigt man den Katalysator, auch wenn man nicht zwingend auf einen angewiesen ist. Dann beginnt das eigentliche Ritual. In jedem Fall ist ein Bannkreis von Nöten, der dazu dient die Beschwörungsfläche für den Master zu bieten. Diesen sollte man in den meisten Fällen mit Blut zeichnen, auch Metall ist eine Option. Hat man dies alles vorbereitet muss man nur noch eine Beschwörungsformel sprechen und seine magische Energie in den Bannkreis leiten (Nur nötig, wenn man den Servant vor Beginn des Krieges beschwören will). Der letzte Schritt der Beschwörung besteht dann lediglich daraus, das Erscheinen des Servants zu erleben, welches meist mit der Freisetzung einer Unmenge magischer Energie geschieht.

Der Vertrag

Ist der Servant beschworen wird es Zeit einen Vertrag mit diesem zu schließen. Anders als in den meisten Fällen ist es jedoch kein gewöhnlicher Vertrag, da dieser keine Unterschrift benötigt, sondern Servant und Master eine magische Verbindung schließen, die durch den Befehlszauber zustande kommt. Beide sind durch diesen Vertrag nicht nur im übertragenen Sinne miteinander verbunden, sondern auch durch ein seelisches und magisches Band. Somit ist der Master dazu fähig seinem Servant magische Energie zu übertragen, ebenso wie beide die Fähigkeit erlangen die Präsenz von einander zu spüren, so wie die Fähigkeit untereinander telepathisch zu kommunizieren. Zudem ist es wichtig zu beachten, dass ein Servant ohne einen existierenden Vertrag nicht länger als wenige Minuten in der Welt existieren kann.

Nach oben Nach unten
https://fate-requiem.forumieren.com
Kirishima

Kirishima

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.06.13

Das Hintergrundwissen Empty
BeitragThema: Re: Das Hintergrundwissen   Das Hintergrundwissen EmptySo Jul 07, 2013 10:36 am

Die Stadt Fuyuki


Eine Stadt in Japan und jener Ort, dessen Schicksal es ist Zeuge der großen Kriege um den Heiligen Gral zu werden. Fuyuki ist bis auf diese Kleinigkeit eigentlich eine recht gewöhnliche Stadt, so wie jede andere. Gespalten durch einen Fluss und positioniert am Meer handelt es sich bei eben diesem Ort um einen Traum, da es für einen Touristen eigentlich viel zu sehen gibt. Von einem alten Tempel, über einen schönen Sandstrand bis hin zu einer modernen von Hochhäusern gezeichneten Innenstadt kann man hier wirklich einiges sehen. Auch für Magier gibt es hier einiges zu sehen, da in dieser Stadt einige Epizentren für magische Kraft vorzufinden sind, an denen man gewiss einiges an Energie auftanken könnte.

Shinto

Die große und moderne Hälfte Fuyukis. Hier erkennt man, dass es sich bei dieser Stadt wirklich um ein Handelszentrum handeln muss. Große Hochhäuser sind in diesem Stadtteil nicht unüblich. Firmen, Einkaufszentren, Hotels und alles andere, was eine echte Großstadt auszeichnet kann man hier finden und wirklich auskosten. Noch dazu gibt es einen internationalen Hafen so wie Flughafen, wodurch alle Konditionen für eine große Stadt gegeben sind. Dank eben diesem Status ist es auch kaum ein Wunder, dass sich in diesem Stadtteil einige Einflüsse aus dem Ausland wieder finden lassen.

Miyama City

Auf der anderen Seite des Flusses liegt Miyama City und somit der Stadtteil von Fuyuki, der eher an einen Vorort erinnert. Es ist ein friedliches Plätzchen, hauptsächlich bestehend aus einem Wohngebiet, jedoch auch versehen mit einem kleinen Hochhausbezirk, der bei weitem kleiner ist als der von Shinto. Das Wohngebiet selbst ist unterteilt in zwei verschiedene Teile, die im Prinzip nur durch eine einzige Straße getrennt sind. Auf der einen Seite findet man einen Bereich bestehend aus Häusern im westlichen Stil, auf der Anderen Häuser im traditionell asiatischen Stil, die einen gewissen Kontrast zueinander bilden. Hier gibt es ebenfalls einige Schulen, wie eine High School, ebenso wie einen alten Tempel etwas höher gelegen, aber auch eine kleine Einkaufsstraße, die alles zu bieten hat was die Einwohner des Stadtteils brauchen.
Nach oben Nach unten
https://fate-requiem.forumieren.com
Kirishima

Kirishima

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.06.13

Das Hintergrundwissen Empty
BeitragThema: Re: Das Hintergrundwissen   Das Hintergrundwissen EmptySo Jul 07, 2013 10:38 am

Die Kirche


Seit Jahrhunderten gilt jene Organisation als der Feind der Magier. Einst wurde sie von allen Magiern auf der ganzen Welt gefürchtet, da eben sie über die gefährlichsten Magiermörder der Welt verfügte und schon einigen Abtrünnigen den Tod bedeutet hatte. Die Kirche selbst ist jedoch nicht alleine dafür bekannt, sondern auch für ihre große Treue dem Glauben gegenüber und auch dessen Verbreitung in der gesamten Welt. Eine ziemlich seltsame Organisation, der man schon lange nicht mehr einzig und alleine gute Eigenschaften zusprechen konnte, selbst wenn man als normaler Bürger das wahre Gesicht nicht kennen sollte. Wenigstens kam es in den letzten Jahren zu einer geringen Besserung der Verhältnisse, da unter anderem die Differenzen mit dem Magierbund vorerst auf Eis gelegt wurden, wodurch eine Art Frieden zustande gekommen war.
Jedenfalls nimmt diese Organisation im Krieg um den Heiligen Gral eine Schlüsselposition ein, welche ihr jedoch erst nach dem letzten Krieg zugeschrieben wurde. Die Kirche dient als neutrale Fraktion und somit als Schiedsrichter des Krieges und Überwacher der Aktivitäten der Master, ebenso wie die Rolle eines sicheren Hafens, für servantlose oder mit Fragen angefüllte Master. Eine Beratung durch den örtlichen Priester kostet nämlich keinen einzigen Yen.
Die wichtigste Aufgabe dieser Schiedsrichter ist es jedoch den Krieg zu überwachen und dabei besonders darauf zu achten, dass keine der festgelegten Regeln gebrochen wird. Sollte es ein Master also wagen die Regeln zu brechen wird eben dieser mit Bestrafung durch die Männer Gottes rechnen müssen.

Kirishima - Der Schiedsrichter

Die Kirche hatte nach dem dritten Krieg um den Heiligen Gral eine Entscheidung getroffen, sie setzten einen Schiedsrichter ein, einen ganz besonderen Mann: Vater Kirishima. Wer ist Kirishima? Dies ist eine Frage, die sich einige stellen und doch nur die wenigsten verstehen oder gar beantworten können. Kirishimas Vergangenheit ist ein Mysterium, ebenso wie es seine Fähigkeiten sind. Bei ihm scheint es sich jedoch, angesichts seines hohen Alters, um einen wahren Veteran der Exekutionsabteilung handeln. Gerüchten zufolge soll er schon hunderte von Magiern getötet haben, ob mit bloßer Hand oder bewaffnet, niemand hatte es geschafft ihn davon abzubringen. Menschen, die ihn trafen wissen jedoch ein paar wenige Dinge über ihn: Er ist äußerst loyal der Kirche gegenüber und scheint unter einer multiplen Persönlichkeit zu leiden, da man ihn immer wieder anders zu erleben scheint.

Die Regeln des Krieges

1. Der Krieg ist erst dann beendet, wenn sechs Servants vernichtet sind.
2. Ein Master ist jeder, der einen Befehlszauber trägt.
3. Solange man ein Master ist, ist es verboten Fuyuki zu verlassen.
4. Kampfhandlungen sind auf dem Grund und Boden der Kirche strengstens untersagt.
5. Servants ist es untersagt den Grund und Boden der Kirche zu betreten.
6. Zeugen bei Kampfhandlungen sind absolut zu vermeiden.
7. Die Öffentlichkeit darf unter keinen Umständen über den Krieg informiert werden.
8. Jeder Master, der seinen Servant verloren hatte, hat das Recht in der Kirche Asyl zu suchen


Zuletzt von Kirishima am Mo Jul 08, 2013 4:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://fate-requiem.forumieren.com
Kirishima

Kirishima

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.06.13

Das Hintergrundwissen Empty
BeitragThema: Re: Das Hintergrundwissen   Das Hintergrundwissen EmptySo Jul 07, 2013 10:40 am

Die Gruppen


Es ist möglich im RPG Charaktere aus drei Gruppen zu spielen. Jede dieser Gruppen kann eine ganz eigene Bedeutung für den Krieg tragen und nimmt so auch eine ganz eigene Rolle ein. So wie die Servants diejenigen darstellen, die die Kämpfe austragen und die Master diese lenken, wie Feldherren, gibt es aber auch noch eine dritte Fraktion. Nur Charaktere, die einer dieser drei Gruppen zugordnet werden, können gespielt werden.

Master

Die Feldherren, die gegeneinander in den Krieg ziehen. Sie sind Magier, mächtige, schwache, alles, was irgendwie aus der Welt der Magier genommen werden konnte. Jeder ist geprägt durch sein eigenes Ideal, sein eigenes Ziel, seine eigenen Träume und seine eigene familiäre  Herkunft. Es spielt dennoch nichts mehr wirklich eine Rolle im Angesicht eines gewaltigen Gefechtes, welches niemand zu stoppen vermag. Die Master laufen meist die Gefahr des schnellen Todes, sind jedoch zugleich an ihre Bodyguards, die Servants, gebunden.

Servants

Die sieben Krieger, so gesehen der Ersatz für Armeen. Alle sieben stellen sie Personen aus vergangenen Tagen dar, Personen aus der Geschichte, aus Legenden, selten auch aus Fiktion. Sie sind die stärksten Krieger aller Zeiten und somit die ideale Wahl diesen Krieg auszutragen. Ihr Tod ist jedoch zwingend notwendig, um einen Sieger zu ermitteln. Auch aus diesem Grund ist das Leben als Servant keine wirklich schöne Angelegenheit, sondern angefüllt mit Problemen. Dennoch sind sie es, die man als die Helden des Krieges ansehen kann.

Zivilisten

Zivilisten mag man sie manchmal nennen, oder aber die dritte Partei? Sie sind alles Mögliche, was es sonst noch in der Welt geben mag und sich zufällig in Fuyuki aufhält. Es können Magier sein, die einen Master unterstützen, den Krieg überwachen oder durch Zufall hinein geraten. Vielleicht planen sie aber auch ein Komplott gegen die Master, um selbst zu einem zu werden? Aber auch einfache Bürger, die durch irgendein Unglück in diesen Krieg hinein geraten, obwohl sie absolut keine Ahnung von den Dingen haben, die sie erwarten, sind spielbar. Im Prinzip also die Partei, die selbst zu entscheiden hat, welche Rolle sie einnehmen will.

Kirche

Auch gesehen als die neutrale Fraktion. Was genau die Kirche sich durch ihre Beteiligung am Krieg erhofft ist unklar. Sie sind jedoch die Beobachter der Kämpfe und sorgen dafür, dass die aufgestellten Regeln eingehalten werden, indem sie selbst einschreiten, falls es zu einem Regelbruch kommt. Sollte man Beratung suchen kann man sich ebenfalls an die Kirche wenden, jedoch erhält man keinerlei Unterstützung durch sie auf dem Kampffeld. Nur Asyl kann man bei ihnen suchen, sollte man seinen eigenen Servant bereits verloren haben. Die meisten am Krieg beteiligten Mitglieder der Kirche sind gnadenlose Assassinen, die besonders darauf spezialisiert sind Magier abzuschlachten. Charaktere der Kirche werden einzig und alleine vom Staff gesteuert.


Zuletzt von Kirishima am Mo Jul 08, 2013 4:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://fate-requiem.forumieren.com
Kirishima

Kirishima

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.06.13

Das Hintergrundwissen Empty
BeitragThema: Re: Das Hintergrundwissen   Das Hintergrundwissen EmptySo Jul 07, 2013 10:43 am

Die Teams


Der Sieger kann nicht alleine entschieden werden. Weder ein Master noch ein Servant können den Gral im Alleingang erreichen. Es braucht einen Partner, der treu an der Seite steht. Die Teams werden somit zu Armeen, ganz kleinen Armeen, bestehend aus zwei Leuten, die in diesem Überlebenskampf aneinander gekettet sind, bereit alle anderen zu vernichten. Und wie im Krieg können auch Bündnisse zwischen ihnen entstehen oder Taktiken. Doch immer, egal, was sein sollte: Das Team besteht auf irgendeine Art und Weise weiter. Denn es ist alles, was verbleiben soll.
In diesem Beitrag sind die sieben Teams verzeichnet, die sich auf der Suche nach dem heiligen Gral von Fuyuki befinden.

Tohsaka Rinchiro & Lancer

Das Team der Tohsaka, vielleicht nicht das Beste verglichen mit den letzten Versuchen, jedoch immer noch ein kleiner Hoffnungsträger der Familie. Der Master ist Tohsaka Rinchiro, ein Magier, der seinesgleichen auf dem Schlachtfeld erst finden müsste. Besonders auf dem Gebiet der magischen Theorie scheint dieser Mann ein wirkliches Talent zu sein, welches man auf der einen Seite wohl fürchten sollte, auf der anderen jedoch immer noch übertreffen könnte! Er selbst glaubt stark an seine Fähigkeiten und kämpft stets für den Willen der Familie, scheint jedoch auch keinen anderen in sich zu tragen. Vermutlich wird es sein Drang zur Perfektion sein, der ihn eines Tages noch ins Grab bringen wird.
Zu seiner Seite steht Servant Lancer, eine wirklich unerwartete Person, mit der wohl keiner der anderen Master rechnen wird. Selbst ihr eigener Master hatte nicht damit gerechnet! Die schöne junge Dame ist in Wahrheit Zhang Xingcai, die Tochter des großen Kriegers Zhang Fei, schien aber historisch betrachtet meist immer noch im Schatten der Taten ihres Vaters zu stehen. Aber man sollte sie nicht unterschätzen! Ihr Ehrgeiz und ihre Loyalität verdienen es legendär zu sein und spiegeln sich in all ihren Fähigkeiten wieder! Vielleicht wird sie es alleine durch ihren starken Willen erreichen können, alle anderen Servants zu bezwingen!

Laurasviel von Einzbern & Archer

Die Alchemisten-Familie aus Deutschland, die Einzberns, waren seit jeher Mitstreiter des Krieges um den heiligen Gral und üben so auch einen großen Einfluss auf den Verlauf dieses Ereignisses aus. Der Master, der als Vertreter der Familie im 4. Krieg erwählt wurde erscheint nicht wie ein Feldherr, geschweige denn wie ein großer Magier. Laurasviel von Einzbern ist schließlich gerade mal ein kleines Mädchen von 10 Jahren, trotz allem steckt in ihr dank früher und harter magischer Erziehung eine große Menge Kraft.
Diese wird durch ihren Servant der Archer-Klasse noch verstärkt. Die Frau, die gemeinsam mit der jungen Magierin in den Krieg zieht ist nämlich niemand geringeres als Guan Yinping, die Tochter des Guan Yu, einem Mann, der auch als „Gott des Krieges“ bekannt ist. Doch Archer kann nicht nur durch ihre Abstammung trumpfen. Denn auch sie ist eine tapfere und vor allem mutige Kriegerin, die im Umgang mit dem Bogen wahrlich begnadet ist! So mag es vielleicht sein, dass dieses Team auf den ersten Blick nicht sehr machtvoll wirkt, doch man sollte sich keinesfalls von solchen Vorurteilen in die Irre führen lassen. Hinter diesen Beiden steckt weitaus mehr, als man erahnen kann!

Hinagiku Tamiko & Caster

Im Krieg um den heiligen Gral mag man wohl große, mächtige Magier erwarten, der etwas von ihrem Gebiet verstehen. Hinagiku Tamiko hingegen kann wohl nicht gerade mit ihren magischen Fähigkeiten angeben. Vielmehr ist sie nichts weiter als eine ganz normale Schülerin, die nur ausgesprochen wenig von der unglaublichen Vielfalt der Zauberei versteht. Aus der Hinagiku-Familie gehen nämlich nur sehr selten Magier hervor, verglichen mit bekannten Magiersippen, wie den Tohsakas oder den Matous ist die Kraft dieses Masters regelrecht winzig. Trotz allem profitiert Tam von ihrem Mut und ihrem starkes Durchhaltevermögen, was sie trotz der geringen Siegeschancen aus der Masse herausstechen lässt.
Trotz allem ist das Team um Tamiko alles andere als chancenlos. An der Seite der Schülerin kämpft nämlich ein Servant, dessen Kraft im wahrsten Sinne des Wortes göttlich ist. Caster ist nichts Geringeres als die materialisierte Form des Feuergottes Kagutsuchi, dessen Flammen fast alles niederbrennen, was sich ihnen in den Weg stellt. Zwar mag Caster zunächst unscheinbar wirken, da er sich nur in seiner menschlichen Hülle in Form des Schulmädchens Mai fortbewegen kann, dennoch schlummert in diesem Körper die Macht eines Gottes. Wer mit der scheinbar grenzenlosen Magie und dem ungezügelten Temperament dieses Servants konfrontiert wird, kann sich auf einen hitzigen Kampf mit viel Feuer und Explosionen gemacht machen!

Reira de Kirai & Berserker

Der Krieg kennt viele Gesichter. Das der jungen Frau jedoch scheint jedoch äußerst ungewöhnlich. Ihre Geschichte scheint mit Zerstörung verbunden sein, als letzte Überlebende der Kirai Familie, die vor ein paar Jahren bei einem Brand ums Leben kam. Reira de Kirai ist eine Person, wie man sie nur selten antrifft, nach außen hin so erscheinend als habe sie etwas zu verbergen. Noch dazu ist die junge Dame ein Mitglied des Meers der Verirrten, einem Zweig des Magierbundes, der für seine Vielfältigkeit bekannt ist. Die Finsternis umgibt sie, der Krieg erwählte sie, der Wahnsinn scheint in ihr zu pochen. Was wird die anderen Master hier nur erwarten?
Ihr zur Seite steht jedoch eine Person noch schlimmer verschlungen vom Wahnsinn als die meisten Menschen der heutigen Zeit. Berserker der Servant des Wahnsinns, der es in jedem Krieg bislang schaffte die Erde zu erschüttern ist es, den sie ihr eigen nennen kann. Und welch ein legendäres Exemplar sie doch abbekommen hat: Kaiser Nero von Rom, wohl einer der größten Männer in der Geschichte, die dem Wahnsinn verfallen sind und so tief in ihm versanken, dass der einzige Ausweg der Tod zu sein schien. Denn selbst das Volk war nicht mehr vor ihm sicher, sodass letztendlich sogar Rom brannte.
Nach oben Nach unten
https://fate-requiem.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Das Hintergrundwissen Empty
BeitragThema: Re: Das Hintergrundwissen   Das Hintergrundwissen Empty

Nach oben Nach unten
 

Das Hintergrundwissen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fate/Requiem :: Entrance :: Informationen-