StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Laurasviel von Einzbern(Master von Archer)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Laurasviel von Einzbern

Laurasviel von Einzbern

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 08.07.13

Laurasviel von Einzbern(Master von Archer) Empty
BeitragThema: Laurasviel von Einzbern(Master von Archer)   Laurasviel von Einzbern(Master von Archer) EmptyMo Jul 08, 2013 11:46 pm

Laurasviel von Einzbern

Basics


Name:von Einzbern
Vorname: Laurasviel (Laura)
Alter:  10
Geburtsdatum: 2. März
Geburtsort: Deutschland
Geschlecht: Weiblich

Appearance


Aussehen: Laurasviel hat Lange Blonde haare und Blaue Augen.. Aug Dem Kopf Trägt sie eine Mütze Welche Passend zu ihrer jacke die farben Weiß und Rosa hat. Die jacke ist Bestückt mit Goldenen Knöpfen, welche auf an den Ärmeln zu sehen sind. Damit sie nicht Ganz Einheitlich mit den Farben Rosa und Weiß angezogen ist hat die Jacke an den Seiten,Am Rücken und im Halsbereich Blaue Schleifen mit Weißen Stoffkugeln und eine Kleine Blaue Tasche Außerdem ist die jacke mit Rüschen beschmückt.Unter der Jacke, was man so nicht sieht Trägt sie ein Blau Blaues T-Shirt mit Weißen Rüschen an Armen und unten und einer Rosa Schleife. Was man auf dem Bild noch sieht ist der Rock den sie trägt. Er ist Grau und bei einem Weißen streifen der sich durch zieht. Ihre Strümpfe sind wie ihr T-Shirt Blau mit Weißen Rüschen und die Schuhe sind Rosa.

Behind the Facade


Persönlichkeit: Laurasviel ist sehr Nett und Respektvoll anderen Gegenüber. Sie Weiß sich zu benehmen da sie ein Wohlerzogenes Kind ist. Doch wie Jedes Wohlerzogene Kind hat sie auch ihre Makel in der Persönlichkeit. So ist sie recht ängstlich und kann leicht zum Weinen Gebracht werden. Sie ist auch Recht Kuschelbedürftig,verspielt und ist nicht gerne alleine. Sie ist auch recht offen Was ihre Gefühle angeht und braucht oft jemanden bei dem sie ihre Probleme los werden kann.Sie weiß oftmals nicht so recht ob dinge die ihr Aufgetragen wurden das richtige sind und auch Zweifelt sie oft an sich selbst da sie sich selbst nur mit ihrer Unschlüssigkeit im Wege steht. Seit dem sie gegen ihren Willen das Magic Crest bekommen hat ist sie ihrer Eigenen Familie recht verachtent eingestellt und will noch weniger für ihre Familie an dem Krieg teilnehmen.

Nach Aktivierung des Magic Crest:
Es ändert sich nicht sonderlich viel an der Persönlichkeit. Sie ist noch immer Nett und Respektvoll ist nun jedoch nur noch schwer zu Weinen zu bringen und ihre ängstlichkeit ist verflogen. Sie ist nun Mutig und hat ihre Unschlüssigkeit weg gelegt. Der Wille ihrer Familie fließt nun durch ihren Körper, Welcher sie dazu verleitet zu Kämpfen, auch wenn sie es eigentlich nicht will, denn alles was sie während der Aktivierung tut weiß sie auch noch bei der Deaktivierung.

Nach Deaktivierung des Magic Crest(sofern es zu einem Kampf kam):
Ihre Alte Persönlichkeit zeigt sich wieder. Jedoch ist sie nun eine zeit lang recht unfreundlich und Unhöflich wegen des Grolls auf ihre Familie. Auch sieht man für diese zeit kein Lächeln in ihrem Gesicht sondern Trauer und Wut. Es Gibt jedoch einiges was sie wieder wieder Aufmuntert(Mag).


Mag:
-niedliche Tiere
-Süßigkeiten
-die Farben Rosa und Blau
-Schleifchen
-Pfannekuchen
-Spagetti mit Tomatensoße

Mag nicht:
-Ihre eigene Familie
-ihren Magic Crest
-Leute die auf ihr herum hacken
-Brokoli
-Einsamkeit
-die Nacht
Ängste:
-Sie hat angst davor das der Magic Crest sich ihrgent wann dauerhaft Aktiviert
-Sie hat Angst vor Gewitter
-Sie hat Angst davor zu ihrer Familie zurück zu Kehren nachdem sie versagt hat
Wunsch:
Sie Wünscht sich schon seit längerem der Tohsaka Familie an zu gehören, da sie von ihren Eltern mehrmals zu dingen Gezwungen wurde die sie gar nicht tun wollte.

Personalities


Servant: Archer
Familie:
Die Familie von Laurasviel besteht seit etwa 1000 Jahren.
Die Familie von Einzbern ist eine der wichtigsten Familien der Welt und gilt als eine der Begründer Familien des Gral Krieges. Sie residieren im winterlichsten Teil Deutschlandes, stets umgeben von Eis und Schnee, versteckt in einem riesigen Schloss, in dem sich seit Jahrhunderten die angehörigen der Familie vor der Gesellschaft verbergen. Jedoch gelten sie als eine eher schwache Familie, da sie sich einzig und alleine der Alchemie verschrieben hatten und somit keine sonderlich große Kampfkraft aufbauen konnten. Trotz allem entsenden sie in jeden der Kriege Master von großer Kraft, so genannte Homunculi, künstlich erschaffene Menschen, versehen mit einer schockierend hohen Zahl an Magiekreisläufen und somit also einer Menge von Magie, die sonst kein Magier erreichen kann.
Zugehörigkeit:Einzbern
Beruf:Sie ist noch Schülerin

Story


Zeitleiste:  mit dem Alter von 5 Jahren die Mystic Eyes
Mit dem alter von 8 bekam sie den Befehlszauber
im alter von 9 einhalb bekam sie das Magic Crest
Geschichte: Laurasviel wurde im Schloss Einzbern in Deutschland geboren und wurde bis zum Fünften Lebensjahr recht normal Aufgezogen. Mit Dem Fünften Geburtstag bekam sie ein Tolles Geschenk, Mystic Eyes. Für Laura Klang dies toll doch als ihre Eltern sie dann auf einen Tisch mit einem Bannkreis legten und sie an Armen und Beinen fest machten bekam sie Angst. "Mama... Papa, was macht ihr" Fragte sie und bekam zugleich eine Antwort. "Wir geben dir dein Geburtstags Geschenk"Mit  kleinen Metallringen Öffneten sie Lauras Augen ,so dass sie diese nicht Schließen können. Nun Folgte der Schmerzhafte teil. Sie Träufelten Laura eine ihr Unbekannte Flüssigkeit in die Augen. Es Fing an fürchterlich zu brennen und Blinzeln war nicht möglich, um die Flüssigkeit aus ihrem Auge zu bekommen. Der Tisch auf dem Sie lag Leuchtete auf und die Schmerzen wurden schlimmer. Nach etwa 5 Sekunden konnte sie nichts mehr sehen ,trotzdem waren die Schmerzen noch da. Eine Ganze Stunde lang lag sie auf dem Tisch und musste diese Schmerzen ertragen, sie konnte weder Weg von dort noch konnte sie Blinzeln. Es Dauerte noch etwa eine Stunde bis die Schmerzen ganz weg waren und sie wieder ,wenn auch nur verschwommen sehen konnte. " Scheinbar hate es Geklappt" Kam eine Stimme von hinten. Noch ein paar Tage musste sie in ihrem Zimmer bleiben auf Grund der Schlechten Sicht. Als sie wieder Ganz sehen konnte fing die Ausbildung an. Sie wurde im umgang mit Katana´s ausgebildet und auch Alchemie wurde ihr Gelehrt. Bei der Alchemie halfen ihr die Neuen Augen sehr. Doch seit dem Tag mit den Augen traute sie ihren eigenen Eltern nicht mehr.  Ein Jahr ist Vergangen und Laura konnte nun gut mit den Mystic Eyes umgehen und auch den Umgang mit Waffen musste sie nicht weiter lernen. Nun Wurde ihr die nächsten Jahre weiter der Umgang mit den Grundzaubern gelehrt. 2 Jahre Vergangen und  Laura bekam einen Befehlszauber, was ihre Eltern nicht erwarteten. Eigentlich sollte Laurasviel´s große Schwester in den Kampf um den Gral gehen. Doch nun Musste Laura dort hin. Diese War jedoch nicht begeistert und Sträubte sich. In den Krieg, niemals. So Dachte sie, doch als Strafe dafür wurde sie Eineinhalb Jahre lang eingesperrt. Es sollte sie eigentlich zur Vernunft bringen doch sie wollte noch immer nicht teilnehmen und so Mussten ihre Eltern zu einer unschönen Methode Greifen. "Magic Crest".  Auch Davor sträube sie sich doch sie konnte sich nicht wirklich Wehren und so bekam die das Magic Crest welches ihre Persönlichkeit bei Nacht änderte. Sie war nun 9 1/2 Jahre alt und in mehr als einem Halben Jahr würde der Krieg beginnen. Laurasviel wurde alleine zum Austragungsort geschickt, gut für sie denn mit ihren Eltern wollte sie nun erst einmal nichts mehr zu tun haben. Die Elten sagten es ist eine strafe das Laura alleine Dort hin geschickt wird und sie soll mit dem Gral wieder zurück kommen. Als sie dort an kam wurde sie Bereits von einem Diener Empfangen, welcher solange auf sie aufpassen sollte bis sie ihren Servant Beschworen hat.Sie Lebte nun mehr als ein Halbes Jahr in Fuyuki, nicht mehr lange und der Krieg würde beginnen. Die Gegenstände um den Servant zu Rufen hatte sie Bereits jetzt Musste sie ihn nur noch Beschwören.

Other Stuff


Avatarfigur: Ram aus Hyperdeminsional neptunia MK 2
Andere Charaktere:



Zuletzt von Laurasviel von Einzbern am Mi Jul 10, 2013 10:38 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Laurasviel von Einzbern

Laurasviel von Einzbern

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 08.07.13

Laurasviel von Einzbern(Master von Archer) Empty
BeitragThema: Re: Laurasviel von Einzbern(Master von Archer)   Laurasviel von Einzbern(Master von Archer) EmptyDi Jul 09, 2013 11:18 pm

Battle Data

Basics


Element:
Laurasviel ist leider in keinem der 4 Elemente begabt.
Magie:
Die Familie Einzbern unterrichtet jeden Nachfahren in der Kunst der Alchemie. Alchemie ist eine Art von Magie bei welcher man Bannkreise benutzt um etwas aus einem anderem Material zu erschaffen.


Abilities


Stärken:
-Dank ihres Geringen Gewichtes und der Geringen Größe ist sie recht Flink.
-Sie ist Gut und Schnell im Umgang mit Katanas,da diese auch recht leicht sind.
-sie weiß ihr Mystic Eye in verbindung mit Alchemie Gut zu nutzen.
-sie ist recht intelligent für ihr alter
-sie kann anders als andere Mädchen in ihrem alter schon etwas schwerere Gerichte wie eine Pizza selbst machen. Also in dem Beispiel Pizza weiß sie wie man einen Teig zubereitet.

Schwächen:
-Sie ist Körperlich nicht sehr Stark
-Ihr Körper ist sehr zierlich gebaut
-Wegen ihres Körpers ist sie sehr anfällig gegen Erdmagie. Dies Kommt daher das ihr Köprer recht zierlich gebaut ist und ,Steine,Erde und so weiter recht Hart sind was dann ziemlich gefährlich ist.
-Auch Gegen zu hohe und zu niedrige Temperaturen ist ihr Körper recht empfindlich
-Sie hat auf Grund ihres alters nicht sehr viel Mana und würde daher nur für einen Zauber mit Hohem verbrauch reichen.

Fähigkeiten:
Laura Wurde in der Kurzen zeit Intensiv im Kampf mit Waffen wie Katanas ausgebildet. Man kann sie zwar in der Führung nicht als wirklichen Meister sehen aber sie ist für ihr Alter recht gut im Umgang mit Katanas.


Arsenal


Inventar:
Zwei Ausfahrbare Metallstäbe für die Transformation zu Waffen durch ihre Alchemie.

Befehlszauber:
Laurasiviels Befehlszauber, Dieser ist auf der Linken Handfläsche
Laurasviel von Einzbern(Master von Archer) W5IyA

Magic Crest:
der Magic Crest ist auf der Rechten SChulter zu finden
Laurasviel von Einzbern(Master von Archer) Vampire%2Bknight%2Btattoo
Ihr Magic Crest hat sie bekammen weil sie "Ungehorsam" war und sich geweigert hat bei dem Krieg mit zu machen. Er Aktiviert sich nachts und ändert Lauras Persönlichkeit bis zum nächsten tag.

Vertrauter:
Laurasviel besitzt keinen vertrauten.


Spells


Zauberliste:

Name des Zaubers: Alchemie
Manaverbrauch: Sehr Gering - Mittel
Anzahl der Verse: -
Beschreibung: Mit Alchemie kann man Vorhandene Gegenstände in etwas anderes verwandeln. Jedoch sollte man diese nicht während eines Kampfes versuchen denn mann muss Bannkreise Zeichnen und dies Braucht zeit. Natürlich gibt es auch die Möglichkeit Fertige Bannkreise auf Papier zu haben doch auch das herausnehmen braucht zeit und die hat man während eines Kampfes nicht.
Katana(Gering):Ein Katana wie es Laurasviel Transformiert ist kleiner als ein Normales Katana,jedoch sehr Scharf  und Dünn.
Metallschild(Mitel):Sie Formt aus den Beiden Stangen, oder Schwertern ein Schild welches Kugeln und Elementangriffe abwehren soll.
Ausfahrbarer Metallstab(Sehr Gering):Bei dem Ausfahrbaren Stab handelt es sich um den "Eigentlichen Gegenstand, aus welchem Laura ein Katana erschafft und ist deshalb nur sehr Gering. Verwandelt sie es aus dem Schild so ist es nur gering.

Name des Zaubers: Mystic Eyes
Manaverbrauch: mittel
Anzahl der Verse: -
Beschreibung: Lauras Mystic Eyes Erlauben es ihr Bannkreise zu Erschaffen wo auch immer sie will. Beispielsweise kann sie in ihrer Hand einen Bannkreis Erschaffen um dann einen Gegenstand zu verwandeln ohne ihn ab zu legen. Um einen Bannkreis zu Erschaffen muss sie die Stelle mit den Augen Fixieren, es reichen schon 2 Sekunden aus.

Name des Zaubers: Reperatur
Manaverbrauch: Sehr Gering
Anzahl der Verse: Ein Verse
Beschreibung:Dieser Zauber ist eigentlich recht simpel. Der Magier ist, grob gesagt, dazu in der Lage zerbrochene Dinge zu reparieren. Dies funktioniert jedoch nur wenn auch alle Bruchstücke noch beisammen sind. Spricht er also den Vers, der für diesen Zauber benötigt wird aus, scheint es als drehe er die Zeit zurück, da alle Bruchstücke damit beginnen sich wieder zu einem Ganzen zusammen zusetzen. Ein einfacher Zauber, jedoch ziemlich nützlich im Haushalt.

Name des Zaubers: Kraftschub
Manaverbrauch: Gering
Anzahl der Verse: Zwei Verse
Beschreibung: Hat man die Formel gesprochen kann man einen Zauber nutzen, der die physische Durchschlagskraft der Angriffe von sich selbst oder einer anderen Person erhöht. Ideal einzusetzen in einem Teamkampf, da man auf diese Weise für kurze Zeit einen Verbündeten unterstützen kann.

Name des Zaubers: Barriere
Manaverbrauch: Gering
Anzahl der Verse: 12 Verse
Beschreibung:Ein äußerst wichtiger Zauber für die meisten Magier. Man ist dazu in der Lage ein magisches Feld zu erschaffen, fixiert an einem Ort oder Gegenstand. Dieses Feld erzeugt eine Kugelförmige Barriere, die ein ausgewähltes Stück land überwachen soll. Dem Magier ist es dadurch möglich jeden Eindringling in die Barriere wahrzunehmen, ebenso wie es möglich ist Personen innerhalb der Barriere zu orten. Stärkere Barriere können sogar auf darin gefangene Personen wirken. Eine weitere Stärke der Barrieren ist es etwas vor der Außenwelt zu verbergen, sei es Schall, magische Kraft oder andere Dinge, die die Außenwelt nicht erleben soll. Dieser Zauber benötigt längere Vorbereitung, verfällt jedoch im Gegensatz zu anderen Zaubern nicht. Auch deswegen sind die Häuser der meisten Magiern mit solchen Barrieren versehen.



Zuletzt von Laurasviel von Einzbern am Mi Jul 10, 2013 10:28 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tohsaka Rinchiro

Tohsaka Rinchiro

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 13.06.13

Laurasviel von Einzbern(Master von Archer) Empty
BeitragThema: Re: Laurasviel von Einzbern(Master von Archer)   Laurasviel von Einzbern(Master von Archer) EmptyDi Jul 09, 2013 11:36 pm

So und hier kommt meine erste Kritik des Forums!

1. Ich weiß, es klingt immer etwas doof, wenn man es schreibt. Aber ich frage dich, ob du die Bewerbung nicht vielleicht bei Word oder Open Office durch ne kleine Rechtschreibprüfung jagen kannst^^

2. Frage ich mich die ganze Zeit wie groß ihr Manapool ist. Falls er groß ist, muss dies zu den Stärken, falls er klein ist zu den Schwächen. Durch das Familienalter bedingt müsste dieser, logischer Weise nicht mehr der Größte sein, immerhin sind die von Einzberns am Aussterben.

3. Ich wollte nur einmal bei den Mystic Eyes nachharken: Sie sollten nur auf Blickkontakt Bannkreise erschaffen können, schließlich wird die Magie durch die Augen ausgelöst.

4. Außerdem würde ich gerne noch über die Maßstäbe ihrer Alchemie informiert werden, also wie mächtig diese ausfallen würde und welche Möglichkeiten sie bieten würde. Immerhin könntest du so wie es im Moment ist alles umwandeln. Noch dazu sollte der Manaverbrauch nach der Masse orientiert werden, ebenso wie eine gewisse Konzentrationszeit. Schließlich stelle ich es mir nicht als Instantumsetzung vor.

Und ich bitte dich auch drum das Gespräch über die Bewerbung hier verbleiben zu lassen und nicht auf die CB etc. umzuleiten.^^

Editus:

5. Bitte denke auch dran, dass sie nur 10 Jahre alt ist und daher noch einen sehr zerbrechlichen Körper haben müsste und auch noch nicht soo viel auf dem Kasten haben kann, wie manch andere Magier. Wir werden uns daher ein Limit für die Zauber überlegen.^^
Nach oben Nach unten
Laurasviel von Einzbern

Laurasviel von Einzbern

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 08.07.13

Laurasviel von Einzbern(Master von Archer) Empty
BeitragThema: Re: Laurasviel von Einzbern(Master von Archer)   Laurasviel von Einzbern(Master von Archer) EmptyMi Jul 10, 2013 8:04 am

So und hier kommt meine erste Kritik des Forums!

1. Ich weiß, es klingt immer etwas doof, wenn man es schreibt. Aber ich frage dich, ob du die Bewerbung nicht vielleicht bei Word oder Open Office durch ne kleine Rechtschreibprüfung jagen kannst^^ Geht schwer bei meinem Office bzw Word

2. Frage ich mich die ganze Zeit wie groß ihr Manapool ist. Falls er groß ist, muss dies zu den Stärken, falls er klein ist zu den Schwächen. Durch das Familienalter bedingt müsste dieser, logischer Weise nicht mehr der Größte sein, immerhin sind die von Einzberns am Aussterben.
Hab ich nun Ausgebessert

3. Ich wollte nur einmal bei den Mystic Eyes nachharken: Sie sollten nur auf Blickkontakt Bannkreise erschaffen können, schließlich wird die Magie durch die Augen ausgelöst.

Wie soll ich das verstehen?

4. Außerdem würde ich gerne noch über die Maßstäbe ihrer Alchemie informiert werden, also wie mächtig diese ausfallen würde und welche Möglichkeiten sie bieten würde. Immerhin könntest du so wie es im Moment ist alles umwandeln. Noch dazu sollte der Manaverbrauch nach der Masse orientiert werden, ebenso wie eine gewisse Konzentrationszeit. Schließlich stelle ich es mir nicht als Instantumsetzung vor.

Hab nun die Windzauberraus genommen ,dafür Zauber der Alchemie hinzu gefügt

Und ich bitte dich auch drum das Gespräch über die Bewerbung hier verbleiben zu lassen und nicht auf die CB etc. umzuleiten.^^

Editus:

5. Bitte denke auch dran, dass sie nur 10 Jahre alt ist und daher noch einen sehr zerbrechlichen Körper haben müsste und auch noch nicht soo viel auf dem Kasten haben kann, wie manch andere Magier. Wir werden uns daher ein Limit für die Zauber überlegen.^^

Das verstehe ich nun auch nicht. ich habe doch schon drin stehen das sie einen zerbrechlichen körper hat in den Schwächen.
Nach oben Nach unten
Tohsaka Rinchiro

Tohsaka Rinchiro

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 13.06.13

Laurasviel von Einzbern(Master von Archer) Empty
BeitragThema: Re: Laurasviel von Einzbern(Master von Archer)   Laurasviel von Einzbern(Master von Archer) EmptyMi Jul 10, 2013 8:20 am

2. Lass es Mal bitte bei ein Mal hohem Manaverbrauch stehen. Du hast ja sowieso nur Zauber, die relativ wenig verbrauchen ^^ Auch Rinchiro würde hoher Verbrauch ziemlich schnell hochsetzen und der hat noch einen durchschnittlichen Pool.^^

3. Na ja, wollte wegen den Augen nur betonen, dass du dazu schreiben solltest, dass die Bannkreise durch Blickkontakt erschaffen werden sollten.^^

4. Ok, im Prinzip kannst du die einzelnen Zauber zur Alchemie zusammen schreiben und eben die Möglichkeiten beschreiben, dass sie z.B. Metall in Waffen umwandeln kann etc. Immerhin kann man diesen Punkt gut kürzen. Dann kannst du ruhig noch angeben, was das Maximum ihrer Fähigkeiten ist mit diesem Alchemie-Zauber.
Damit wären wir dann denke ich zufrieden!

5. Worauf wir hinaus wollen ist, dass sie etwas stark ist für ein Kind von 10 Jahren. Deswegen erlauben wir dir maximal fünf Zauber, der Rest kann dann so bleiben. Wenn du die Alchemie also zuammen streichst sollte es hinkommen. Smile

6. Mir ist grade was aufgefallen, was ich beim ersten Durchlesen nicht gemerkt habe: Du hast den Punkt "Vertrauter" nicht richtig ausgefüllt. Ein Vertrauter ist ein Tier, welches dir als Spion und Bote dient. Für mehr Informationen kannst du noch einmal einen Blick auf die Wichtigen Begriffe im Magierguide werfen!

Und das wars dann schon wieder Smile
Nach oben Nach unten
Laurasviel von Einzbern

Laurasviel von Einzbern

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 08.07.13

Laurasviel von Einzbern(Master von Archer) Empty
BeitragThema: Re: Laurasviel von Einzbern(Master von Archer)   Laurasviel von Einzbern(Master von Archer) EmptyMi Jul 10, 2013 8:31 am

Blickkontakt zu was? das ist die frage... und ich verstehe nicht wie das mit dem Alchemie zusammenschreiben gemeint ist Sad
Ich stehe da gerade aufm schlauch
Nach oben Nach unten
Tohsaka Rinchiro

Tohsaka Rinchiro

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 13.06.13

Laurasviel von Einzbern(Master von Archer) Empty
BeitragThema: Re: Laurasviel von Einzbern(Master von Archer)   Laurasviel von Einzbern(Master von Archer) EmptyMi Jul 10, 2013 9:22 am

Alsooo! Du erschaffst ja mit deinen Augen diese Bannkreise, wenn ich richtig liege. Die solltest du halt mit Blickkontakt zu dem Punkt erschaffen, an dem du sie haben willst^^
Nehmen wir z.B. an, du willst einen an einer Steinwand erschaffen, also schaust du dort hin und schon entsteht dort der Bannkreis Smile

Und das mit der Alchemie meine ich einfach so, dass du alle untergeordneten Sachen da rein schreibst und es als Alchemie bezeichnest, da die vielen Zauber nicht sonderlich vielseitig sind. Also kannst du z.B. reinschreiben, dass du durch die Alchemie das Stück Metall in eine beliebige Sache verwandeln kannst, also beispielsweise das Katana oder den Schild.^^
Solltest dann halt den Manaverbrauch jeweils der umgewandelten Menge anpassen.^^
Nach oben Nach unten
Laurasviel von Einzbern

Laurasviel von Einzbern

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 08.07.13

Laurasviel von Einzbern(Master von Archer) Empty
BeitragThema: Re: Laurasviel von Einzbern(Master von Archer)   Laurasviel von Einzbern(Master von Archer) EmptyMi Jul 10, 2013 9:35 am

So hab nu beides ausgebessert hoffentlich ok nun

habe noch was gaanz minimales in der Persönlichkeit editiert, ein Wort hinzugefügt nämlich. "Verspielt"
Nach oben Nach unten
Tohsaka Rinchiro

Tohsaka Rinchiro

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 13.06.13

Laurasviel von Einzbern(Master von Archer) Empty
BeitragThema: Re: Laurasviel von Einzbern(Master von Archer)   Laurasviel von Einzbern(Master von Archer) EmptyMi Jul 10, 2013 9:57 am

Und damit bleibt nur noch eines:

Zitat :
2. Lass es Mal bitte bei ein Mal hohem Manaverbrauch stehen. Du hast ja sowieso nur Zauber, die relativ wenig verbrauchen ^^ Auch Rinchiro würde hoher Verbrauch ziemlich schnell hochsetzen und der hat noch einen durchschnittlichen Pool.^^
Nach oben Nach unten
Laurasviel von Einzbern

Laurasviel von Einzbern

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 08.07.13

Laurasviel von Einzbern(Master von Archer) Empty
BeitragThema: Re: Laurasviel von Einzbern(Master von Archer)   Laurasviel von Einzbern(Master von Archer) EmptyMi Jul 10, 2013 10:08 am

NU hab ich alles Very Happy
Nach oben Nach unten
Tohsaka Rinchiro

Tohsaka Rinchiro

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 13.06.13

Laurasviel von Einzbern(Master von Archer) Empty
BeitragThema: Re: Laurasviel von Einzbern(Master von Archer)   Laurasviel von Einzbern(Master von Archer) EmptyMi Jul 10, 2013 10:13 am

Ok es ist so weit!

Angenommen
Nach oben Nach unten
Tam
TAMINATOR
Tam

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 14.06.13
Alter : 28

Laurasviel von Einzbern(Master von Archer) Empty
BeitragThema: Re: Laurasviel von Einzbern(Master von Archer)   Laurasviel von Einzbern(Master von Archer) EmptyMi Jul 10, 2013 10:15 pm

Ich mach dann mal weiter:

Ängste
Laura schrieb:
-Sie hat Angst davor von einem anderem Meister am Tag getötet zu werden, da sie die Wohl schwächste Meisterin ist, wenn es Tag ist
Da der Krieg lediglich bei Nacht ausgetragen wird, um keine unnötige Aufmerksamkeit zu erregen, muss sich Laura gar nicht vor einem Übergriff am Tag (bei dem ihr Magic Crest ja nicht aktiviert ist) fürchten., weshalb ich diese Angst nicht ganz verstehe. Kannst du das noch etwas besser umschreiben?

Geschichte
Deiner Beschreibung zufolge hört es sich so an als würde Laura ganz allein in Fuyuki wohnen, was ich mir bei einer 10-jährigen nicht vorstellen kann. Wie soll sie sich denn selbst versorgen? Selbst auf sich aufpassen? Oder sind nur ihre Eltern nicht mitgekommen? Wäre gut, wenn du das noch erklären könntest.

Magie
Unter dem Punkt Element schreibst du folgendes:
Laura schrieb:
Laurasviel ist leider in keinem der 4 Elemente begabt.
Und kurz darauf bei den Stärken das:
Laura schrieb:
-Sie Beherrscht die Wind Magie recht gut.
Kann sie nun Element-Magie, oder kann sie keine? Falls ja dann solltest du das Element Wind noch unter dem Punkt Element beschreiben. Falls nein musst du die Stärke löschen.

Schwächen
Laura schrieb:
-Wegen ihres Körpers ist sie sehr anfällig gegen Erdmagie
Warum ist sie ausgerechnet für Erde so anfällig und für Wasser, Wind oder Feuer nicht? Was hat der zierliche Körper damit zu tun? Bitte genauer erklären.

Das wars o:
Nach oben Nach unten
Laurasviel von Einzbern

Laurasviel von Einzbern

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 08.07.13

Laurasviel von Einzbern(Master von Archer) Empty
BeitragThema: Re: Laurasviel von Einzbern(Master von Archer)   Laurasviel von Einzbern(Master von Archer) EmptyMi Jul 10, 2013 10:37 pm

hoffe nu ok so habs editiert^^
Nach oben Nach unten
Tam
TAMINATOR
Tam

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 14.06.13
Alter : 28

Laurasviel von Einzbern(Master von Archer) Empty
BeitragThema: Re: Laurasviel von Einzbern(Master von Archer)   Laurasviel von Einzbern(Master von Archer) EmptyMi Jul 10, 2013 10:40 pm

Und von mir jetzt auch...
Laurasviel von Einzbern(Master von Archer) Uzwhgu57
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Laurasviel von Einzbern(Master von Archer) Empty
BeitragThema: Re: Laurasviel von Einzbern(Master von Archer)   Laurasviel von Einzbern(Master von Archer) Empty

Nach oben Nach unten
 

Laurasviel von Einzbern(Master von Archer)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» William Bengtsson [Master]
» Aozaki Tomi [Master]
» Emiya Keima | Fertig | Master
» Tohsaka Rinchiro [Master]
» Hinagiku Tamiko [Master]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fate/Requiem :: Character Area :: Charakter Registrierung :: Charakter Verzeichnis :: Master-