|
|
| Autor | Nachricht |
---|
Aozaki Tomi
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 23.08.13 Alter : 30
| Thema: Aozaki Tomi [Master] Sa Aug 24, 2013 3:53 am | |
| Tomi Aozaki Basics Name: Dieser junge Mann gehört der mächtigsten Magi-Familie an, die ihren Ursprung in Japan hat. Er hört auf den Familiennamen „Aozaki“ ein Synonym unter Magi für „Probleme“, ist es doch eine Magi-Familie mit 6 Generationen an Geschichte. Doch die beiden Cousinen dieses jungen Mannes Touko und Aoko Aozaki haben dieses Bild geprägt, in dem sie im Noble Color System Red und Blue sind und Aoko eine Zauberin ist.
Vorname:Die Familie der Aozaki hat es scheinbar bei der Namensgebung sehr mit Farben, so trägt eine Aozaki ja bereits ihrem Namen gerecht werdend den Titel Blue, nun meinten sie wohl das sie den Weg auch zu Ende gehen mussten und gaben diesen jungen Mann den Namen „Tomi“ , Rot, nach dem Titel seiner Cousine Touko.
Alter: Tomit ist wohl der jüngste Spross der Aozaki Familie mit schnuckeligen 19 Jahren und trotzdem scheint er bereits sehr viel älter und erwachsener. Zudem scheint er bereits eine Ausbildung gemacht zu haben und ein Studium beendet zu haben, wohl eher letzteres, den er redet nicht seinem alter entsprechend und sehr gebildet.
Geburtsdatum: Der Tag an dem Tomi geboren wurde ist der 25. Juli 1974, ein bestenfalls normaler Tag ohne besondere Vorkommnisse, obwohl doch es war ein besonderer Tag, nämlich Touko und Aoko waren beide da und sie haben sich nicht gestritten.
Geburtsort: Osaka ist das Territorium der Aozaki und seit jeher ihr heimliches Herrschaftsgebiet, dem zufolge wurde auch Tomi, ebenfalls wie Aoko und Touko dort geboren.
Geschlecht: Tomi ist eindeutig männlich, auch wenn es vielen Leuten schwerfallen mag das zu glauben.
Appearance Aussehen: Tomi ist ein europäisch aussehender junger Mann, mit kurzen schwarzen Haaren, der zu meist im Anzug auftritt. Er misst mit 1,87m zu den größeren Menschen in Japan und ist ein sehr schlanker Mensch, mit fast schon androgynem Körperbau. Er sieht nicht grade nach dem sportlichsten Menschen der Welt aus und ist dies wohl auch nicht, er sieht er nach einem Bürohengst oder Studenten aus. Bei Nacht oder schlechtem Wetter kommt meistens ein grüner Trenchcoat zum Einsatz der schon einige Jahre mehr mitgemacht zu haben scheint. Dazu kommt ein Lächeln das bis auf in seltenen Fällen nie einem ersten Gesicht weicht und ihn somit sehr nett erscheinen lässt.
Behind the Facade Persönlichkeit: Tomi ist eine Person die schwer greifbar zu sein scheint, denn er scheint immer besser, intelligenter oder gerissener zu sein, als sein gegenüber. Er ist sehr gebildet für sein Alter und hat scheinbar sehr viele Kontakte über welche er Informationen bezieht, wodurch er diesen Zustand der Ungreifbarkeit aufrecht erhält. Dazu ist er jedoch keineswegs arrogant wie viele Magi, er teilt Informationen und auch Fähigkeiten oft und bereitwillig, jedoch nie ohne ein Prinzip zu vernachlässigen das jedem Magi etwas sagt, der äquivalente Tausch, für jede Information die er eintauscht fordert er eine Gegenleistung, nicht immer unmittelbar und mag für manche belanglos sein, doch immer etwas von wert. Zudem hat er eine gewisse Neugier gegenüber Technologie, welche er nicht wie viele andere Magi verabscheut, sondern sie nützlich findet und gerne mehr darüber erfährt. Er ist keinesfalls ein Gutmensch, er ist bestenfalls chaotisch und zieht sein eigenes Ding durch, doch öfter und öfter scheint er in letzter Zeit mehr auf seine Mitmenschen einzugehen und sich für das Wohl seiner Mitmenschen zu interessieren. Vielleicht eine Entwicklung des Charakters in Richtung des „Common Sense“, vielleicht aber auch nicht das einfache erwachsen werden eines Magi, der zuvor sein Leben mit dem Studium verbracht hat und immer darauf getrimmt war besser als andere zu sein. Auch scheint er nur langsam Personen zu vertrauen, und wirkt daher manchmal sehr paranoid, weil er seinen Namen nicht nennt oder nur vorsichtig mit Personen umgeht und ihnen nicht so viel sagt wie er eigentlich könnte.
Mag: Tomi ist ein Wissens und Informationsnarr, und häuft daher dieses dementsprechend an. Er liebt Bücher, bestenfalls Alte in fremden Sprachen, welcher er erst entschlüsseln muss. Ebenso liebt er technische Spielereien, Computer, Kameras und vieles mehr, auch wenn er nicht alles verstehen mag, findet er sie faszinierend, wie sich der normale Mensch dem Mangel an Magie aushilft und solch tolle Dinge erschafft. Etwas weiteres was er mag ist Alkohol, nein nicht so wie ihr denkt, der Mann besitzt eine kleine eigene Bar und ist auch der Barkeeper, daher mixt er gerne Drinks und hat dementsprechend auch eine Vorliebe dafür. Und er mag dementsprechend die Gesellschaft von anderen Menschen, was als guter Barkeeper wohl unabdingbar ist, wie würde das wohl sein wenn ein Barkeeper nicht gesellig wäre, schrecklich.
Mag nicht: Tomi ist kein Freund von Spinnen, ne wirklich Arachnophobie ist eine ernste Angelegenheit. Sieht er eine Spinne rastet er total aus und ist total weg vom Fenster, daher kann man das wohl klassisch als nicht mögen werten. Zudem mag er die Art gewisser Personen, zum Beispiel Toukos nicht, welche oft Leute beschimpft, beleidigt und allgemein ungehobelt ist. Gegen solche Menschen hat er eine gewisse Abneigung obwohl in Toukos Fall, wohl der Spruch Blut ist dicker als Wasser als Ausgleich gelten mang. Zudem ist er kein Fan von viel Gewalt, natürlich hat er als Magus davon schon viel etwas miterlebt und weigert sich nicht Gewalt einzusetzen, aber in eher beschaulichen Grenzen. Das töten von Frauen und Kindern wäre im Gralskrieg wohl keine Option und das Töten eines anderen Master nur als letzter Ausweg gedacht.
Ängste: Ängste? Nun jeder hat Ängste, irgendwie. Tomi leidet unter Arachnophobie, als panischer Angst vor Spinnen, aber ist das eine wirkliche Angst, nein eher eine psychische Störung. Tomi hat wohl eher menschliche Ängste, so hat er panische Angst, ungeliebt zu sterben und vergessen zu werden. Alleine die Idee, dass so etwas passieren könnte macht ihm sehr zu schaffen, aber das würde er wohl nie zugeben.
Ziel: Hat Tomi überhaupt ein Ziel, außer sein Leben zu leben und nicht dauernd mit Aoko und Touko verglichen zu werden. Akasha will er schon mal nicht erreichen, er ist einer dieser wenigen Magi dem das voll am Arsch vorbei geht. Doch ein wahrer sehnlicher Wunsch wie ihn den anderen Master verfolgen, ergibt sich bei ihm in diesem Moment nicht. Doch das könnte sich ja im Laufe des Gralskrieges ändern.
Personalities Servant: Der Servant des jungen Mannes, wurde mithilfe eines Katalysators beschworen, der wohl wenig auf diesen Helden, ähm diese Heldin zurückzuführen wäre. Es war eine Schuppe, eines Drachen namens Fafnir, das er damit ausgerechnet den, ähh die Drachentöterin beschwor war glücklicher Zufall für ihn, er hatte damit nämlich nicht gerechnet, somit nennt er Rider oder Siegfrie seinen Servant.
Familie: Die Aozaki haben, obwohl sie bereits sechs Generationen lang Magi ausbildeten, sich nie besonders von den zahlreichen übrigen Familien abheben können - bis jetzt. Durch die Aozaki-Töchter Touko und Aoko gelangten sie zu zweifelhaften Ruhm in der Association und bis jetzt gilt ihr Name bei vielen Magi wie ein Synonym für "Ärger". Obwohl die Töchter zweifelsohne über herausragende Fähigkeiten verfügten (Touko zählt zu den 5 mächtigsten Magi und Aoko ist eine Zauberin) haben sie ebenso sehr eigensinnige Charakterzüge die sie schwer berechenbar werden liessen. Auch ihre Cousins und Cousinen der Aozaki-Familie werden stehts mit diesen Schwestern verglichen und konfrontiert. Da beide Schwestern aus der Magic Association austraten, werden Magi der Aozaki oft mit Argwohn betrachtet. Die Aozaki sind vermögend und indem sie das Gebiet um Osaka beherrschen auch der einflussreichste Magi-Clan in Japan.
Aozaki Ryoko: Tomis Mutter, die nie eine sonderlich begabte Magierin war, aber eine liebende Mutter und eine gute Lehrerin, sofern sie das mangels eher magischer Begabung sein konnte. Scheinbar schien die Begabung eine Generation zu überspringen und Tomi hatte sie und das förderte die junge Frau bis zu ihrem Ableben das Touko zu verschulden hat, indirekt zumindest.
Lord Lionel George Elsar Archibald: Der Vater des jungen Mannes und rein technischen Bastardes, ein hoher Mann im Clocktower, der nichts für seinen Sohn übrig hat und dieser nicht für ihn. Aber dieser Mann hat zumindest etwas Gutes in seinem Leben gemacht und zwar eine gewaltige Menge Magi Cuircuits von unfassbarer Qualität der Familie Aozaki zur Verfügung gestellt.
Aozaki Aoko: Die Anführerin der Familie und Trägerin der Magic Crest der Aozakis ist Mrs. Blue, die Zauberin Aoko, zu der Tomi gar keine so schlechte Beziehung hat. Naja wenn sie sich mal sehen würden, sie ist ja nie da. Nun ja irgendwie schon, aber auch nicht richtig, das ist das Problem mit Zauberei.
Aozaki Touko: Die verstoßene Aozaki seine Mentorin, irgendwie, auch wenn sie indirekt den Tod seiner Mutter zu verschulden hat, ist er ihr doch sehr wohlgesonnen. Sie hat ihm vieles beigebracht, zum Beispiel wie man sich Förderungen der Association erschleicht in dem man Aokos Namen angibt.
Zugehörigkeit: Tomi gehört offiziell dem Clock Tower an, wo er seine Ausbildung abgeschlossen hat und der beste Student seines Jahrganges wahr. Er ist in seinen jungen Jahren bereits Master des Clocktowers und gehört damit bereits zur Elite, was er sowohl seiner Begabung, seinen Command Spells und seinem Vater zu verdanken hat, letzterem eher weniger.
Beruf: Tomi hat eine kleine Bar namens „The Green Dragon“, sie ist nicht die angesagteste Szenebar, aber wird genug von einer kleinen Stammkundschaft besucht um sich Überwasser zu halten und allerhand Informationen zu bekommen, denn gewisse Yakuza neigen unter Sake Einfluss zu übermäßigen Quaseln oder sie mögen Tomi einfach und geben diese bereitwillig heraus.
Story Zeitleiste: 25. Juli 1974 – Geburt Tomis 1. Januar 1981 – Beginn der Ausbildung durch seine Mutter 5. August 1982 - Tot von Tomis Mutter, nachdem Touko den „Alten Mann“, den Familienanführer tötet 13. September 1982 – Ankunft in London im Clocktower zur Weiterführung der Ausbildung unter seinem Vater 1. Januar 1984 – Erscheinen der Command Spells, die sich über Tomis ganzen Rücken ziehen. 11. Mai 1989 – Ablegen der Abschlussprüfung des Clocktowers im Alter von 14 Jahren als jüngster Student 9. November 1990 – Aufeinandertreffen mit Touko und einem Jungen namens Lugh, das mit einem Besuch im Krankenhaus für Tomi ausgeht 17. Dezember 1992 – Erhalt eines Paketes und eines Briefes ohne Absender, enthalten sind eine Drachenschuppe und ein Brief in dem angeben ist, er solle nach Fuyuki ziehen und sich dort die Bar „The Green Dragon“ kaufen unterschrieben ist der Brief mit dem Satz „Nichts ist so Blau wie der Himmel : )“ 27. Juli 1993 – Tomi ist 18 und kauft sich die Bar „The Green Dragon“ mit Geld das er von der Association unter Aokos Namen abgeluchst hat 1. Januar – Beschwörung seines Servants „Rider“
Geschichte: An die ersten Jahre meines Lebens erinnere ich mich kaum, nur an das ständige Lächeln meiner Mutter und an Aoko die mit mir gespielt hat. Das erste an was ich mich klar erinnere ist der Tag an dem ich durch das Tor des Clocktowers schreite, ein kleiner verängstigter Junge und vor mir dieser große Mann steht der nur englisch redet, den ich nicht verstehe und der sich später als mein Vater herausstellt. Und dann erinnere ich mich an harten Unterricht, dauernde Schindereien durch meine Mitschüler, durch die höheren Studenten oder durch meinen Vater. Doch dann kommt der Tag an dem mein Vater mir die erste Magie beibringen will und ich sie auf Anhieb beherrsche, der alte Mann war erstaunt und zum ersten Mal ein wenig Stolz. Danach kam alles Schlag auf Schlag, ich überholte meine Mitschüler im lernen und in der Beherrschung der Magie und sogar die älteren Studenten deklassierte ich. Mein Vater nannte mich einen Wunderknaben und verglich mich mit meinen Cousinen, natürlich meinte er, dass es nur an seinem Erbe lag, vielleicht hatte er gar nicht so unrecht. Dann mit 14 schloss ich das Abschlussexamen als jüngster Student in der Geschichte ab und das als Jahrgangsbester. Kein Jahr später war ist Master des Clocktowers und gehörte zur Elite und dann traf ich Touko und diesen Jungen, diesen Werwolf. Ich erinnere mich nicht mehr an das was passierte aber ich weiß das ich danach im Krankenhaus aufwachte und jeder Knochen im meinem Körper gebrochen war. Die Ärzte schrieben mich ab, die Idioten und ich musste mich selbst heilen, nicht so einfach wie man sich das vorstellt, wenn man keine Verse aufsagen kann. Doch es war schnell überstanden und ich ging meinen Forschungen nach. 2 Jahre später bekam ich dann das Paket, von wem ich auch, ich nehme an von Vater, Aoko oder Touko, eher Aoko wenn ich so nachdenke, ich folge den Anweisungen in dem beigelegten Brief und dann beschwor ich mit der Hilfe der Schuppe sie, die schönste Frau die ich je gesehen habe. Warte hab ich das grade laut gesagt? Streichen wir das.
Other Stuff Avatarfigur: Rock aus Black Lagoon Andere Charaktere:
|
|
Zuletzt von Aozaki Tomi am So Aug 25, 2013 8:33 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
| | | Aozaki Tomi
| Thema: Re: Aozaki Tomi [Master] Sa Aug 24, 2013 5:38 am | |
| Battle Data
Basics Element: Als Aozaki hat er traditionell die beiden Elemente Feuer und Wasser, die er sein eigen nennt, zusätzlich hat im sein Vater als Archibald jedoch ein drittes Element zur Verfügung gestellt, das Familienelement der Archibalds Wind. Ebenso wie er das Element Ether, das jeder Magi sein eigennennt, beherrscht. Ohne wäre Magie auch schwer möglich.
Magie: Tomis hat sich auf keine Magie Art wirklich spezialisiert, es sei man nehme die Familiekunst Starmine/Starbow als eigene Magieart. Er beherrscht Elementar und auch Schutzmagie, jedoch liegt darauf nicht sein Hauptaugenmerk. Jedoch liegt seine Spezialität bei etwas ganz anderen, denn aufgrund seiner vielen und qualitätiv hochwertigen Magi Cuircuits ist er zu etwas im Stande, war nur wenige Magi beherrschen. Highspeed Aria, die Kunst extremschnell auch hochrangige Zauber zu wirken, als wäre es ein Kinderspiel und als wären es die einfachsten Zauber der Welt. Eine Kunst die er von Aoko und Touko erlernt hat und die ihn sehr gefährlich und vor allem unberechenbar macht.
Abilities Stärken: Seine Stärken liegen in der Highspeed Aria, also in der Hochgeschwindigkeit Inkarnation von Zaubern, die es ihm ermöglicht selbst die längsten Verse zu überspringen und die meisten schwächeren Zauber sofort wirken zu können durch das pure nennen des Namens. Eine weitere Stärke sind seine Magi Cuircuit die bisher unerreicht sind, war bisher Touko dahingehend das Nun-plus-Ultra, mit einer Quantität auf B+-Rang und einer Qualität von EX-Rang, so hat er das ganze nun bereits um eine Stufe überstiegen mit einer Quantität von A-Rang und der gleichen Qualität wie seine Cousine ist er eine ganz eigene Marke für sich, leider bringt ihm das keine Vorteile in der Manamenge, aber dahingehend das er sein Mana sehr effizient nutzen kann und auch große Mengen schnell kanalisieren kann, was wiederrum seine Highspeed Aria begünstigt.
- Spoiler:
Cuircuit Qualität |
E-Rang |
Dein/e Cuircuit/s sind total ineffizient und verschwenden sehr viel Mana. Magien verbrauchen zwei Stufen mehr Mana als angegeben. | D-Rang |
Dein/e Cuircuit/s sind ineffizient und verschwenden Mana. Magien verbrauchen eine Stufe mehr Mana als angegeben. | C-Rang |
Dein/e Cuircuit/s sind normal ausgeprägt und verschwenden kein Mana mehr. | B-Rang |
Dein/e Cuircuit/s sind besser ausgeprägt als normal. Magien mit dem Manaverbrauch Mittel verbrauchen nur wenig. | A-Rang |
Dein/e Cuircuit/s sind extrem effizient und sparen einiges an Mana. Magien mit dem Manaverbrauch Hoch verbrauchen nur noch Mana der Stufe Mittel. | EX-Rang |
Dein/e Cuircuit/s sind nahe zu perfekt, nur noch Cuircuits von einem Homunculus sind besser. Sie sparen gigantische Mengen an Mana. Der Verbauch Hoch wird zu Wenig. |
|
Cuircuit Quantität |
E-Rang |
Du hast sehr wenige(1-10) Cuircuits das macht es für dich schwer, viel Mana aufeinmal aufzubringen. Du kannst Magien nicht sehr schnell wirken und brauchst selbst für Magien mit relativ wenig Mana lange und dies strengt dich sehr an. | D-Rang |
Du hast wenige(11-25) Cuircuits, Mittelmäßige Mengen an Mana bereit zustellen, braucht länger und ist anstrengend. | C-Rang |
Du hast mittelmäßig viele(26-40) Cuircuits, wodurch du kaum Probleme hast Mana bereit zu stellen. Erst richtig hohe Mengen sind für dich anstrengend. | B-Rang |
Du hast viele (41- 60) Cuircuit und Mana bereit zustellen ist gar kein Problem für dich. Hohe Mengen in kurzer Zeit zu kanaliseren bringt dich zwar ins schwitzen, aber sind kein großes Problem. | A-Rang |
Deine Menge an Cuircuits ist gewaltig (60-80) und du kannst enorme Mengen an Mana auf Anhieb bereitstellen und das ohne Anstrengung. | EX-Rang |
Dein Körper scheint ein einziger Cuircuit zu sein , so viele Cuircuits (81-100) hast du. Du könntest selbst Zauberei und wahre Magie ohne große Vorbereitung einsetzen, so viel Mana kannst du schnell kanalisieren.. |
|
Eine weitere Stärke ist zumindest die Beherrschung von Kung Fu, um sich im Notfall im Nahkampf verteidigen zu können, etwas was er noch von seiner Mutter gelernt hat, denn diese musste das als minder begabte Magi nun mal können.
Schwächen: Eine ganz klare Schwäche sind die recht kleinen Manareserven die der Aozaki besitzt, er kann diese zwar effizienter als viele andere Nutzen, aber ist er dahingehend doch limitierter als viele andere Magi, den hochrangige Zauber kosten immer noch viel Mana und somit ist es ihm nicht möglich mehr als 2 Zauber mit hohem Manaverbrauch zu benutzen, ohne sein ganzes Mana zu verbrauchen. Zusätzlich ist er nicht der Sportlichste, er kann sich zwar aufgrund von Technik verteidigen, aber mit sportlichen Kämpfern oder gar Übermenschen nie mithalten und jene haben nach wenigen Minuten kein Problem damit ihn zu besiegen. Im Zuge seiner Ausbildung und seines schnellen Aufstiegs ergibt sich noch eine andere Schwäche, Unerfahrenheit, er kann Gegner und Situationen noch nicht immer richtig einschätzen, war es bis jetzt auch nicht nötig, weil er schlichtweg begabter und stärker war. Kann dies im Gralskrieg mit erfahrenen Magiern durch aus zu seinem Problem werden.
Fähigkeiten: Highspeed Aria Die Fähigkeit der Hochgeschwindigkeits-Inkarnation ist eine seltene, aber sehr starke Fähigkeit, sie erlaubt es selbst starke Zauber die normalerweise große Mengen an Text benötigen, mit wenigen Versen zu benutzen. Diese Fähigkeit geht sogar so weit das schwache Zauber mit wenig Text, unmittelbar genutzt werden können. Dies gibt begabten Magiern die Möglichkeit unberechenbar zu sein, da sie das Wirken eines Zaubers nicht durch die Verse verraten.
Kung Fu Keine hohe Kampfkunst und keine besonderen Stile, sondern nur simples Kung Fu zur Selbstverteidigung gedacht, nennt der Aozaki sein eigen. Bestenfalls dafür geeignet sich in einer Prügelei mit anderen normalen Menschen durchzusetzen, ist diese Fähigkeit nicht dazu geeignet sich mit Übermenschen anzulegen, geschweige denn mit Servants.
Arsenal Inventar: Von einer Geldbörse und einen Taschenmesser mal abgesehen ist das Inventar dieses jungen Mannes sehr mau, er besitzt keinen Mystic Code oder eine Concept Weapon, geschweige denn irgendetwas was ihm einen Vorteil bringt. Naja außer seinem Handy, in dem die Nummern vieler einflussreicher Leute drinnen sind die ihm gerne bereitwillig Informationen zukommen lassen.
Befehlszauber: Der Command Spell von Tomi ist vergleichsweise groß und befindet sich auf dem Rücken des Magiers, hat irgendwie eine Ähnlichkeit zu einer Schwachstelle seine Servants wenn man genau darüber nachdenkt, aber das ist eine andere Geschichte. Anders als die anderen Command Spells ist kein direktes Mustererkennbar sondern nur ein Muster verschlungener Linien die ineinander übergehen.
Magic Crest: Tomi besitzt keine Crest, jene Magic Crest der Aozakis trägt die Zauberin Aoko und macht sie damit hoffentlich für die nächsten Generationen unglaublich mächtig.
Vertrauter: Einen Familiar besitzt Tomi nicht, anders als Aoko oder Touko, hat er es nie geschafft die perfekte Puppe zu bauen oder ein legendäres Wesen zu seinem Freund zu machen das nicht mehr von seiner Seite weicht.
Spells Zauberliste:
Incendium Gehennae: Manaverbrauch: mittelmäßig Anzahl der Verse: Namensnennung Beschreibung:Der Anwender beschwört blaue Flammen, die heißer unglaublich heiß brennen. Der Anwender kann sie beliebig kontrollieren und sowohl zum Angriff als auch bedingt zur Verteidigung nutzen, in dem er sich mit den Flammen umgibt. Sie hinterlassen keine Brände, verbrennen jedoch lebende Wesen und Mana, und verschwinden nach einer Stunde wieder.
|
Barriere: Manaverbrauch: Gering Anzahl der Verse: 12 Verse Beschreibung: Ein äußerst wichtiger Zauber für die meisten Magier. Man ist dazu in der Lage ein magisches Feld zu erschaffen, fixiert an einem Ort oder Gegenstand. Dieses Feld erzeugt eine Kugelförmige Barriere, die ein ausgewähltes Stück land überwachen soll. Dem Magier ist es dadurch möglich jeden Eindringling in die Barriere wahrzunehmen, ebenso wie es möglich ist Personen innerhalb der Barriere zu orten. Stärkere Barriere können sogar auf darin gefangene Personen wirken. Eine weitere Stärke der Barrieren ist es etwas vor der Außenwelt zu verbergen, sei es Schall, magische Kraft oder andere Dinge, die die Außenwelt nicht erleben soll. Dieser Zauber benötigt längere Vorbereitung, verfällt jedoch im Gegensatz zu anderen Zaubern nicht. Auch deswegen sind die Häuser der meisten Magiern mit solchen Barrieren versehen.
|
Heilung: Manaverbrauch: Mittel Anzahl der Verse: Vier Verse Beschreibung: Ein wirklich wichtiger Zauber ist wohl ein richtiger Heilzauber. Mit vier Versen nicht der einfachste Zauber, jedoch versehen mit einem guten Effekt. Bis über geringe Distanz hinweg ist man dazu fähig die Wunden einer anderen Person, oder von sich selbst zu verschließen. Sogar Knochenbrüche können durch diesen Zauber geheilt werden, jedoch auch verbunden mit einem etwas kleineren Zeitaufwand und ein paar Schmerzen für den geheilten. Jedoch nur ein geringer Preis für einen geheilten Körper.
|
Undans Paries Aquarius: Manaverbrauch: Hoch Anzahl der Verse: Namensnennung (ein Vers) Beschreibung: Ein magischer Schutzzauber zur Abwehr feindlicher Magien bis zu mittelmäßigen Manaverbrauch geeignet ist. Der Zauber an sich ist simpel und schützt den Anwender pro Nutzung vor einer Magie, danach verfällt die Wirkung wieder.
|
Starmine/Starbow: Manaverbrauch: Mittel bis Hoch Anzahl der Verse: Namen eines Sternes Beschreibung: Starmine und Starbow sind Magien die auf einem System der magischen Bearbeitung, Konvertierung und der Numerology basieren. Es basiert auf dem Konzept der Vorstellung von Bildern, die man leicht in Zaubersprüche verpacken kann die Störungen der Natur und ihrer Gesetze bewirken. Es fällt den Aozakis wohl leicht sich explodierende Feuerwerkskörper und Sterne vorstellen zu können, weswegen alle zerstörerischen Sprüche auf diesen Bildern basieren. Sprüche die unter die Kategorie Starmine fallen, sind jene deren Energien fließend sind, während Sprüche der Starbow Kategorie jene sind deren Energien Bogen förmig verlaufen. Laut Aussagen von anderen Magi kann diese Magie der Aozakis nichts außer zerstören.
Diese Magie erstellt also Bilder von "echten" Sternen in einem relativ kleinen Maßstab, von Tennisball zu Medizinball Größe, welche dann als Geschosse vom Nutzer benutzt werden und beim Auftreffen Schaden durch Hitze, Masse oder Explosion erzeugen. Deswegen benötigt man gewisse astonomische Grundkenntnisse zur Anwendung dieser Magie, welche in der Familie Aozaki jedoch jedem gelehrt werden. Ebenfalls stören sie gewisse Naturgesetze, wie Gravitation, da diese Sternenbilder, wie in Wirklichkeit Anziehungskräfte haben und kleine Dinge, Kieselsteine, Kugelschreiber, Brillen anziehen können. Die Manakosten und der Schaden hängen von dem Stern ab, der als Bild gewählt, wird umso größer der Stern, umso größer der Schaden, aber umso höher die Manakosten.
|
|
|
Zuletzt von Aozaki Tomi am Di Aug 27, 2013 8:39 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet |
| | | Kirishima
Anzahl der Beiträge : 176 Anmeldedatum : 13.06.13
| Thema: Re: Aozaki Tomi [Master] So Aug 25, 2013 8:25 am | |
| 1. FamilieUns sind die Aozaki allerdings bekannt, jedoch bitten wir dich dennoch einen kleinen Text über sie zu schreiben, in dem noch einmal die Basics über sie erklärt werden etc. Die bekannten Familienmitglieder kannst du natürlich trotzdem so stehen lassen wie sie eben dort stehen. 2. Stärken - Zitat :
- Eine weitere Stärke sind seine Magi Cuircuit die bisher unerreicht sind, war bisher Touko dahingehend das Nun-plus-Ultra, mit einer Quantität auf B+-Rang und einer Qualität von EX-Rang, so hat er das ganze nun bereits um eine Stufe überstiegen mit einer Quantität von A-Rang und der gleichen Qualität wie seine Cousine ist er eine ganz eigene Marke für sich [...]
An dieser Stelle solltest du die Vorteile durch die Ränge evtl genauer erläutern, oder deutlichere Vergleiche aufstellen, damit sich auch jeder etwas darunter vorstellen kann. 3. Zauberliste Undans Paries Aquarius Du beschreibst hier, dass Zauber bis zum B-Rang abgewehrt werden. Aber wie du siehst, haben normale Zauber bei uns keine Ränge, daher solltest du dir hier einen anderen Vergleich suchen. Starmine/Starbow Auch hier würden wir uns eine etwas genauere Beschreibung wünschen. Werden "echte" Sterne beschworen oder sollte man sich das eher wie kleine funkelnde Teile vorstellen? |
| | | Aozaki Tomi
| Thema: Re: Aozaki Tomi [Master] Mo Aug 26, 2013 11:07 am | |
| 1. Familie:
Gesagt und getan, wenns auch nur eine Übersetzung aus dem Wiki ist.
2. Stärken
Dank des Wikis und Informationen aus dem P&P eine Tabelle im Support Bereich erstellt, die das ausführt.
3: Zaubreliste Undans Paries Aquarius An die Manamenge gekoppelt, Magien bis Mittel können abgewehrt werden.
Starmine/Starbow Abbilder echter Sterne werden beschworen in einem kleinen Maßstab, Tennisball bis Maximum Medizinballgröße, was astronomische Kenntnisse benötigt. Wurde so hinzugefügt. |
| | | Kirishima
| Thema: Re: Aozaki Tomi [Master] Di Aug 27, 2013 8:35 am | |
| Okay, so weit alles in Ordnung. Nur bei den Stärken solltest du drunter noch in Spoiler die Tabelle setzen, die du ja schon im Support Bereich gepostet hast. |
| | | Aozaki Tomi
| Thema: Re: Aozaki Tomi [Master] Mi Aug 28, 2013 7:47 am | |
| |
| | | Kirishima
| Thema: Re: Aozaki Tomi [Master] Mi Aug 28, 2013 10:37 am | |
| |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Aozaki Tomi [Master] | |
| |
| | | |