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Aaron von Einzbern
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| Thema: Aaron von Einzbern So Jul 14, 2013 12:30 am | |
| Basics Name: von Einzbern Vorname:Aaron Alter: 21 Geburtsdatum: 04.02 Geburtsort: Deutschland Geschlecht: Männlich
Appearance Aussehen: Normales Outfit: Er hat Graue haare.Er Trägt ein Rotes T-Shirt und darüber eine Schwarze Lederjacke. Auch eine Blaue Jeans und Schwarze Stiefel sowie eine Kette trägt er. Außerdem Besitzt er Rote Augen.
Transformiertes Outfit: Mit diesem Outfit Trägt er eine Sonnenbrille mit Orangenen Gläsern um seine Augen zu verbergen. Er Trägt eine Schwarze Kurzarmjacke über welcher er noch eine Gründe Kurzarmjacke trägt welche jedoch anders als die Schwarze Geöffnet ist. Die Haare sind oben zu einem Topf zusammen gebunden. Er Trägt SChwarz Grüne Handschuhe und einen Grünen Gürtel. Seine Hose ist weiß im oberen bereich und Schwarz im unteren bereich. Auch Gut zu erkennen sind die Großen Stiefel welche mit Stahlkappen versehen sind. Sie gehen ihm bis zu den Knien und berbergen das meiste der Hose.(Das Schwert bitte Ignorieren, dieses besitzt er nicht)
Behind the Facade Persönlichkeit: Aaron ist ein Hilfsbereiter und Freundlicher Junger Mann welcher weiß sich zu Benehmen. Er Glaubt an Gerechtigkeit in dieser Welt und unterstützt diese auch, gerade während des Krieges um den Gral hat er es sich zur aufgaben die Stadt vor der Zerstörung zu Bewahren. Sein Mut und seine Entschlossenheit leitet ihn sogar dazu sich mit Servants an zu legen sollte dieser es auf Unschuldige oder Laurasviel abgesehen haben, denn wenn er eines nicht mag dann sind es Feige Personen welche sich Schwache Menschen als ziel nehmen. Er ist ebenfalls ein Stehaufmännchen was durch die Entschlossenheit kommt andere zu Beschützen. Er ist recht Gesprächig und sucht gerne neue Gesprächspartner,dabei ist ihm im Grunde alles recht, solange diese nicht davon reden wie sie jemanden Getötet haben, denn sowas kann Aaron leicht aus der Fassung Bringen. Außerdem ist er immer in der Nähe von Laurasviel da er es sich zur Aufgabe gemacht hat sie zu beschützen. Dies dient dem Zweck damit das er als Hero schnell eingreifen kann,besonders in der Nacht achtet er Besonders auf die Umgebung um Laurasviel möglichst unverletzt durch den Krieg zu bringen. Werden Freunde und Zivilisten verletzt wird er auch Aggresiv und mischt sich sofort ein um mehr zu verhindern, dabei ist es ihm Egal ob die Person welche die Tat begangen hat zu seinem Freundeskreis gehört oder nicht. Sollte dies so sein, so ist auch mit dieser Tat die Freundschaft beendet. In kämpfen Reagiert wirkt er recht erfahren und ohne angst dabei macht er auch im ersten Moment den Eindruck das er seinen Gegner Unterschätzt, doch ganz im gegenteil, egal was für ein Gegner, er lässt seine Deckung nur dann fallen wenn sein Momentaner Schützling,sollte er sich auf Grund von Feigheit seines Gegners, in einem Kampf eingemischt hat . Während des Kampfes ist er Mutig,Furchtlos und Entschlossen den Gegner in Schacht zu halten. Mag: -Kinder und Tiere -Gerechtigkeit -Respektvolle Personen -Ehrenhafte Gegner -Starke Gegner
Mag nicht: -Feige Personen -Den Krieg um den Heiligen Gral -seine Familie -Verbrechen -Er mag es garnicht wenn zivilisten in kämpfe verwickelt werden
Ängste: -Er hat angst davor das die Stadt in Schutt und Asche gelegt wird. -Auch hat er angst das Unschuldige verletzt werden -Seine größte angst ist jedoch das Laurasviel getötet wurde, die einzige person in seiner Familie welche er noch mag. Ziel: Sein ziel ist es Laurasviel bis zum ende des krieges zu beschützen und auch un Schuldige die nichts mit dem Krieg zu tun haben.
Personalities Familie: Die Familie von Laurasviel besteht seit etwa 1000 Jahren. Die Familie von Einzbern ist eine der wichtigsten Familien der Welt und gilt als eine der Begründer Familien des Gral Krieges. Sie residieren im winterlichsten Teil Deutschlandes, stets umgeben von Eis und Schnee, versteckt in einem riesigen Schloss, in dem sich seit Jahrhunderten die angehörigen der Familie vor der Gesellschaft verbergen. Jedoch gelten sie als eine eher schwache Familie, da sie sich einzig und alleine der Alchemie verschrieben hatten und somit keine sonderlich große Kampfkraft aufbauen konnten. Trotz allem entsenden sie in jeden der Kriege Master von großer Kraft, so genannte Homunculi, künstlich erschaffene Menschen, versehen mit einer schockierend hohen Zahl an Magiekreisläufen und somit also einer Menge von Magie, die sonst kein Magier erreichen kann. Zugehörigkeit: Ehemals von Einzbern, er hat die Einzbern verlassen und lebt nun als Freier Magier Beruf: Magier
Story Zeitleiste: -1973: Aarons Geburt
- 1978- 1984: Erlernen der Alchemie
-1984: Geburt von Laurasviel
-1984-1989: Übernahme der Erziehung von Laura
-1989 : Verlassen des Elternhauses , Neuer wohnort ist Fuyuki ~Beginn einer Ausbildung zum Samurai
-1990 : Erlernen beginn des trainigs mit Windmagie
-1991: Erlangen der Mystic Eyes ~Tatoovierung eines Bannkreises auf die Handfläche der rechten Hand.
-1992: Er erfährt das Laurasviel eine Befehlszauber bekam und das sie für unbestimmte zeit eingesperrt wurde. ~Ebenfalls bekommt er zu hören das Laurasviel die erinnerungen über ihn genommen wurden.
- 1993: Laurasviel bekommt ein Magic Crest ~Abbruch der Ausbildung zum Samurai, er ist nun trotz abbruch laut seinem Sensei ein recht guter Samurai ~Er beherrscht die Windmagie und stimmt sie auf seine Kampfkunst ab
-1994: Beginn des Krieges.
Geschichte: Aarons Geschichte beginnt nicht Direkt ab seiner Geburt im Jahre 1973, denn es war kein wirklich einzigartiges Ereignis. Erst im Jahre 1978, er war nun 5, beginnt sie, denn dort begann sein Training der Alchemie was jedoch schon nach 6 Jahren abgebrochen wurde. das Jahr 1984 brachte dem 11 Jährigen ein neues Schwesterchen, Laurasviel. Von nun an sollte er sich um Laurasviel kümmern, die Begründung war das versteht was Verantwortungen zu haben bedeutet. Es machte ihm nichts aus, ganz im Gegenteil, er mochte es sich mit seiner Schwester zu Beschäftigen, auch wenn es dazu gehörte sie zu Waschen, zu Füttern, mit ihr zu spielen und ihr die Windeln zu wechseln, natürlich tat er dies alles nicht Ohne aufsicht eines Dieners, welcher bald eine Große rolle in sowohl Laurasviels als auch Aarons leben spielen sollte. Im Jahre 1989, er war nun 16 und Laurasviel 5 ,nahmen die Eltern wieder den Part der Erziehung und gaben ihr als Geschenk zum 5. Geburtstag Mystic Eyes, eine schmerzhafte Prozedur wie Aaron mit bekam. In ihm stieg Groll auf genau wie in Laurasviel und so verließ er das Elternhaus, mit einigen Büchern über Alchemie und den Elementen und zog nach Fuyuki, denn er habe gehört dort würden die Kriege um den Gral abgehalten werden. Er suchte sich nun etwas was ihm in Kämpfen helfen könnte, da er vor hatte im nächsten Krieg einen "Schiedsrichter" zu spielen welcher Zivilisten beschützt. So Fand er einen recht alten Samurai Kämpfer, welcher ihn darin Lehrte, und sie sogar ohne einen Preis. Ein Jahr später im Jahre 1990 war er 17 Jahre alt und begann das Training mit Windmagie,parallel zum Samuraitraining. Mit 18 Jahren gab er sich selbst Mystic Eyes, er machte es genau wie es seine Eltern bei Seiner Schwester gemacht haben durch Alchemie, Tatsächlich lief alles Glatt und er konnte schon bald seine Augen verwenden um Wärmequellen in einem Hohen Radius aus zu machen. Ebenfalls im Jahre 1991 ließ er sich einen Bannkreis auf die rechte Handfläche Tatoovieren um sein Samurai Schwert Schnellstmöglich in eine Kette komprimieren zu können und wieder zurück. Außerdem Versah er seine Kleidung mit Bannkreisen um diese in eine, von den Samurairüstung inspirierte Kleidung um zu wandeln. Im Jahre 1992 erfuhr der nun 19 Jährige von dem Befehlszauber welchen Laurasviel bekam und das diese sowohl eingesperrt wurde als auch sämtliche Erinnerungen an ihn gelöscht bekam. Das mit den Erinnerungen muss vorher Passiert sein, bekam er von seinem Diener zu hören welchen er als Spion dort ließ. Er Machte sich Vorwürfe das er nicht Geblieben ist und das die Eltern Laurasviel wirklich in den Krieg schicken wollen steigerte seinen Groll gegen seine Familie. 1 Jahr Hörte er nichts mehr über Laurasviels ergehen und so Wurde er im Jahre 1993 20. Es dauerte noch ein Halbes Jahr bis er über das Magic Crest erfuhr und der Faden riss. Ein Magic Crest auf ein Kind zu wirken,damit dieses bei einem Krieg mit macht ist Unmenschlich, leider war es aber gerade diese Unmenschlichkeit welche die Familie so berüchtigt machte. Er broch auch die Ausbildung zum Samurai ab, was nicht schlimm war denn er Hörte von seinem Sensei das er bereits alles Konnte was ein Samurai können sollte und auch die Windmagie hatte er an seinen Kampfstil angepasst. Er Schickte nun auch den Diener nach Fuyuki um Laurasviel überwachen zu können und um Informationen welche für die Eltern die Falschen sein könnten zu kappen. Nun Schreiben wir das jahr 1994, der Krieg wird bald Beginnen und er wird sowohl Laurasviel als auch andere unschuldige Beschützen und wen es sein muss sich auch mit Servants anlegen.
Other Stuff Avatarfigur: Zero aus dem Spiel Grand chase Andere Charaktere: Laurasviel von Einzbern
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Zuletzt von Aaron von Einzbern am Mi Jul 17, 2013 6:30 am bearbeitet; insgesamt 18-mal bearbeitet |
| | | Aaron von Einzbern
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| Thema: Re: Aaron von Einzbern So Jul 14, 2013 2:28 am | |
| Battle Data
Basics Element: Er hat die Wind Magie gelernt. Magie: Die Familie Einzbern unterrichtet jeden Nachfahren in der Kunst der Alchemie. Alchemie ist eine Art von Magie bei welcher man Bannkreise benutzt um etwas aus einem anderem Material zu erschaffen.
Abilities Stärken: -Er hat recht gute Reflexe -Schnelle Bewegungen und Schnelle Angriffe mit dem Katana. -Er kann den Gegner gut einschätzen und kennt seine Stärken und Schwächen -Er gibt nicht auf wenn es darum geht jemanden zu beschützen, so kämpft er auch mit den Schlimmsten Verletzungen weiter.
Schwächen: -Aaron neigt dazu einen Besiegten Gegner am Leben zu lassen -Er kümmert sich mehr um andere Als um sich. So würde er auch ohne nach zu denken zwischen einen Starken Angriff, welcher ihn auch töten könnte. eines Servants und einem Zivilisten gehen -er hat einen Geringen Manapool -Auf Grund des Stahls in seiner Kleidung und auch sein Schwert beziehungsweise Kette haben Angriffe mit Elektritzität eine erhöhte Effektivität
Fähigkeiten: Er Beherrscht die Kunst der Samurai weshalb er Recht Gut im Umgang mit dem Katana ist. Auch hat er dadurch Recht Gute Reflexe bekommen und seinen Körper sehr Agil gemacht.
Er besitzt ein Mystic Eye. Dieses Kann er aktivieren wodurch diese zu einem Wärmedetektor werden die einen Umkreis von einem Halben Kilometer umfassen.
Arsenal Inventar: Kleidung welche mit Bannkreisen versehen sind um diese in einen etwas Stabileren, von der Samurairüstung Inspirierte, Kampfanzug zu verwandeln. Dies ist Möglich weil er Verteilt Stahl in die Kleidung eingearbeitet hat, damit es Funktioniert.(siehe Bild und "Aussehen")
Ein Kleiner Anhänger welchen er,durch Alchemie, in ein Katana Verwandeln kann.(ffür die kette siehe Bild)
- Katana:
Magic Crest: -
Vertrauter: -
Spells Zauberliste:
Name des Zaubers: Alchemie Manaverbrauch: Mittel Anzahl der Verse: - Beschreibung: | Er kann Mit Alchemie Dinge in Etwas anderem von gleichem wert Verwandlen wie er es mit seiner Kleidung tut. Die Kleidung hat keine Besonderheit was Magie angeht. Jedoch ist sie einer Samurairüstung gleichgestellt. Schwert Hiebe von Menschen hält sie locker etwa mehr als 10 aus ehe sie Kapput ist.Außerdem gibt sie relativ guten Schutz Gegen Feuer jeglicher art, was nicht heißt das Feuer Garnichts ausmacht.
Außerdem kann er durch Alchemie Gegenstände Komprimieren und ihre Form verändern wie er es mit seinem Schwert getan hat. Wenn dies Kein schwert ist so ist es eine Kette von "S" form um seinen Hals.
Name des Zaubers: Mystic Eyes Manaverbrauch: Gering Anzahl der Verse: - Beschreibung: | Da die Mystic Eyes mehr für die Beobachtung gedacht sind haben sie auch einen dementsprechend niedrigen Manaverbrauch. Er in einem Radius von 500 Metern(also einem Halben Kilometer) Wärmequellen ausmachen, je weiter desto weniger kann er feststellen was genau die Quelle ist.
Windmagie:
Name des Zaubers: Skywalk Manaverbrauch: Gering Anzahl der Verse: 2 Verse Beschreibung: | Für jede Aktivierung kann er sich 5 mal an der Luft abdrücken ehe der Effekt verschwindet. Diese Fähigkeit ist recht optional einsetzbar. Aaron kann entweder den Zauber Benutzen um Auszuweichen, in jede Richtung, sofern er in der Luft ist er kann sie zum Angriff nutzen, in dem er schnell umher springt oder er kann ihn nutzen um schnell zum ziel zu kommen oder Schnell zu flüchten.
Name des Zaubers: Windklingen Manaverbrauch: Gering Anzahl der Verse: 2 Verse Beschreibung: | Er kann die Windklingen auch aus seinem Katana heraus erschaffen. Kleinere Offensive gefällig? Mit diesem Zauber ist der Magier dazu fähig vor sich eine oder mehrere kleinere äußerst scharfe Windklingen in der Luft zu erschaffen. Diese feuert er blitzschnell auf den Gegner. Eine dieser Klingen hat für gewöhnlich die Durchschlagskraft einer Pistolenkugel und kann so sogar etwas dichtere Panzerung durchstoßen, sind aber auch vergleichsweise schnell. Jede der Klingen verbraucht den angegebenen Manawert.Er kann 10 Klingen maximal erschaffen.
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Zuletzt von Aaron von Einzbern am Do Jul 18, 2013 6:32 am bearbeitet; insgesamt 20-mal bearbeitet |
| | | Rider
Anzahl der Beiträge : 59 Anmeldedatum : 14.06.13 Alter : 31 Ort : Hinter dir
| Thema: Re: Aaron von Einzbern So Jul 14, 2013 4:48 am | |
| Dann wollen wir mal ^^
- Erst etwas eher zweitrangiges: Ersetz dieses "Stark" beim Manaverbrauch bitte durch "Hoch" - Projection (Trace version): Bitte gib hier grob an, wie viel % weniger Schaden er durch die Rüstung kriegt, damit man es sich ein wenig besser vorstellen kann. - "Das Outfit macht ihn etwas Stärker und Schneller" Das geht nicht. Durch Kleidung kannst du dich zwar schützen, aber diese kann Eigenschaften deines Körpers nicht pushen, daher das bitte rausnehmen. - Verstärkungsmagie: Auch hier wieder, Hero's Outfit wird dich nicht schneller machen können, daher das bitte anpassen. |
| | | Aaron von Einzbern
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 13.07.13
| Thema: Re: Aaron von Einzbern So Jul 14, 2013 5:02 am | |
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| | | Rider
Anzahl der Beiträge : 59 Anmeldedatum : 14.06.13 Alter : 31 Ort : Hinter dir
| Thema: Re: Aaron von Einzbern So Jul 14, 2013 10:24 am | |
| Ok, nach einer kleinen Diskussion... wäre es mir/uns lieber wenn du das Hero Outfit eher einfach als Panzerung beschreibst, anstelle eines "verzauberten" Gegenstands, da das im Grunde so nicht möglich wäre.
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| | | Aaron von Einzbern
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 13.07.13
| Thema: Re: Aaron von Einzbern So Jul 14, 2013 10:47 am | |
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| | | Aaron von Einzbern
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 13.07.13
| Thema: Re: Aaron von Einzbern So Jul 14, 2013 9:03 pm | |
| Ich hab noch einen Zauber hinzugefügt. |
| | | Tohsaka Rinchiro
Anzahl der Beiträge : 104 Anmeldedatum : 13.06.13
| Thema: Re: Aaron von Einzbern So Jul 14, 2013 9:47 pm | |
| Ok, nun beginnt der tragische Teil der Bewertung.
1. Ein kleiner Störfaktor ist einfach die Tatsache, dass ich dich daran erinnern muss: Er ist nicht langlebig. Homunculi haben allgemein eine sehr kurze Lebenszeit, besonders wenn sie so alt sind wie er und so viel Magie nutzen wie er. Iriesviel selbst war zwar eine erwachsene Frau, wurde aber auch von der Familie als solche erschaffen.
2. Bitte füge ein, dass es ihm unmöglich ist seinen Manapool zu regenerieren.
3. Ich bin einfach der Meinung, dass man in diesem Forum keine %-Werte angeben kann, bei Verteidigungen etc. Ich würde mir bei Hero’s Outfit wünschen, dass du es wirklich mehr wie eine Panzerung handhabst, der du einen gewissen Härtegrad zusprichst, also Dinge, denen sie standhalten kann und Dinge, die durchbrechen können. Da das Abwehren von Angriffen in %-Werten nicht gerade sinnvoll ist. Der vergleich wäre in dem Fall einfach folgender: Du reduzierst die Kraft eines Pistolenschusses um 40%, genau so gut reduzierst du damit die Kraft von Excalibur um 40%. Dazwischen liegen Welten. Denn Excaliburs Kraft könnte durch eine Panzerung wie diese nicht einmal abgefangen werden, der Schuss hingegen schon.
4. Verstärkungsmagie: Was wird dadurch verstärkt? Sein Körper oder die Rüstung?
5. Bullet Shield: Wie genau funktioniert das? Erschafft er einen Schild oder etwa eine Art Barriere um sich herum, in der Kugeln abgehalten werden?
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| | | Aaron von Einzbern
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 13.07.13
| Thema: Re: Aaron von Einzbern So Jul 14, 2013 10:38 pm | |
| soo is hoffentlich nu ok so xD |
| | | Tohsaka Rinchiro
Anzahl der Beiträge : 104 Anmeldedatum : 13.06.13
| Thema: Re: Aaron von Einzbern Mo Jul 15, 2013 2:03 am | |
| Du hast ein paar Dinge geändert, was seine neue Spezies angeht. Jedoch solltest du das Wort Homunculus gänzlich aus der Bewerbung streichen. Sehe da nämlich noch ein paar Stellen an denen es vorkommt.
3. Ich verstehe die Abwehr gegenüber Projektilen einfach nicht. Tut mir leid. Kannst du es noch mal erklären?
4. Immunität gegenüber sämtlichen Angriffen? Das ist zu hart. Egal wie stark man seinen Körper verstärkt, es ist immer noch ein Körper, der bluten und zerbrechen kann.
5. Wegen Bullets Shield muss ich erst einmal mit den anderen beiden sprechen. Die Antwort darauf kann noch ein wenig auf sich warten lassen =)
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| | | Aaron von Einzbern
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 13.07.13
| Thema: Re: Aaron von Einzbern Mo Jul 15, 2013 3:04 am | |
| Soo hab mal alles außer nr.5 editiert. bei dem mit den Projektilen hab ich den Text ein wenig verändert. |
| | | Kirishima
Anzahl der Beiträge : 176 Anmeldedatum : 13.06.13
| Thema: Re: Aaron von Einzbern Mo Jul 15, 2013 9:07 am | |
| So~ Wir haben uns alle als ganzes Team nochmal zusammengesetzt und sind zu dem Schluss gekommen, dass doch noch einiges an der Bewerbung ausgebessert werden muss, damit sie letztendlich angenommen werden kann. Wir haben lange darüber diskutiert, doch hier sind die Punkte, die du noch ausbessern musst. Fangen wir von oben nach unten an:
1. Persönlichkeit Hier würden wir uns wünschen, wenn du diesen Teil noch erweitern könntest. Dein Persönlichkeitstext besteht aus nicht einmal 100 Wörtern und bei einem starken und einer für Laura bzw. damit auch für den Krieg recht einflussreichen Person, kann man da schon etwas mehr verlangen. Gehe doch noch etwas genauer auf Aarons Gefühlswelt ein. Knüpft er schnell neue Kontakte oder beschränkt er sich auf den Umgang mit Laura? Ist er offen oder eher verschlossen? Wie verhält er sich während eines Kampfes? Wie benimmt er sich einen Gegner gegenüber? Was passiert, wenn man einer ihm wichtigen Person etwas antut? All diese Sachen kannst du noch mit einfließen lassen, damit wir uns noch ein besseres Bild von Aaron machen können.
2. Vorlieben und Abneigungen 3 Punkte sind etwas wenig. Auf wenigstens 4 solltest du hier schon kommen, natürlich wären ein paar mehr bzw. umschriebene Punkte auch ganz gut.
3. Fähigkeiten und Magie Der wohl wichtigste Punkt und auch das, woran wie am meisten gegrübelt und schließlich auch am meisten auszusetzen haben. Fangen wir mit dem Allgemeinen an.
Im Großen und Ganzen ist die Magie in der Fate Welt nichts, was einfach damit hantiert Dinge aus dem Nichts zu erschaffen. Vielmehr geht es darum bereits bestehendes zu verändern und zu manipulieren. Natürlich sind Shirou und Archer ein Gegenbeispiel dafür, jedoch sind diese beiden Ausnahmefälle mit übertriebenen Fähigkeiten, die wir in diesem Maß hier nicht sehen möchten. Immerhin ist die Projektionsmagie generell eine der schwächsten Magien und setzt Wissen über das zu erschaffene Objekt voraus. Wenn es dann erschaffen wird, kann das Objekt trotzdem nicht mit dem Original mithalten. Eine Rüstung, wie Aaron sie nun schließlich besitzt, würden wir nur unter einigen Bedingungen annehmen:
Zum einen solltest du sowohl bei "Hero's Outfit", als auch bei "Grandark" Verse hinzufügen, die Aaron davor aufsagen muss. Außerdem sollte deine Rüstung keine Verteidigung in dem Maß darstellen, wie du sie beschrieben hast. Nimm bitte überall die Prozente heraus (was du eigentlich vorhin schon machen solltest) und ersetze sie durch passende Vergleiche. Bei der Rüstung wäre es beispielsweise die Härte der Panzerung einer Ritterrüstung oder auch einer kugelsicheren Weste. Desweiteren solltest du hinzufügen, dass Schwert und Outfit nach einer bestimmten Schadensmenge kaputt gehen, so wie es auch bei Archers Schwertern zu sehen war.
Nun geht es weiter mit den Stärken und Schwächen. Wie vorhin bereits erwähnt ist Aaron nun kein Homunculus mehr, sondern ein ganz normaler Magier der Einzberns. Ohne sonderlich starken Magiekreislauf und ohne Magic Crest. Also sollte der geringe Manapool in den Vordergrund bei den Schwächen gerückt werden, was jedoch nicht geschehen ist. Ändere das bitte. Auch bei den Stärken gibt es noch etwas anzumerken. Manaregeneration funktioniert nämlich nur außerhalb des Kampfes und nicht in einem. Auch wenn er eine schnelle Regenerationsgeschwindigkeit hat, bringt diese ihm in einem Kampf nichts. Das jedoch nur als Anmerkung.
Weiter geht's mit den Zaubern. Im Allgemeinen solltest du bei den meisten Zaubern den Magieverbrauch senken, da es sich sonst mit dem geringen Manavorrat beißt. Zu den einzelnen Sprüchen ansich:
Verteidigung erhöhen - Bitte eine Versanzahl von mindestens 3, sowie einen Vergleich für die Robustheit seines Körpers. Welchen Angriffen kann er nun standhalten? Wie hart ist sein Körper nun ungefähr?
Reflexe Erhöhen . Wiederum Verse einfügen und einen Vergleich finden.
Bullet Shield - Zum einen eine wirklich hohe Verszahl einfügen und noch einiges ergänzen uns besser beschreiben. Folgende Änderungen müssen vorgenommen werden: Die Barriere hat mehr die Attribute eines Windzaubers und nicht die von einer gewöhnlichen Barriere. Immerhin ist das schon quasi ein ziemlich mächtiger Schutzschild. Aber alles, was durch Magie geschaffen wurde benötigt Grenzen. Schließlich erschafft man nur eine Kraft die eine andere neutralisieren kann. Also überlege dir bitte passende Grenzen der Magie, indem du z.B. auf folgendes genau eingehst: Stelle die Stärke der Barriere bitte in Abhängigkeit von der Durchschlagskraft der Waffen dar. Panzerbrechende 50 mm Vollmantelgeschosse sollten nicht wie 9mm Pistolenmunition behandelt werden. Ein Scharfschützengewehr nicht wie eine Handfeierwaffe. Da bitte genaue Angaben treffen. Noch dazu MÜSSEN die Verse um das Schutzschild aufrecht zu erhalten stets und ständig wiederholt werden. Immerhin handelt es sich hierbei um eine mobile Barriere, die ohne einen Mystic Code ständig aufrecht erhalten werden muss.
Als letzten möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass es gut wäre die Guides nochmal genau zu durchforsten, damit nicht erneut Missverständnisse wie diese auftreten. Außerdem wäre es besser sich an bereits vorhandenen Magiern in diesem Forum, wie z.B. Tohsaka Rinchiro zu orientieren, anstatt an Shirou aus der Originalserie. All diese Einschränkungen sind letztlich nötig, da dein Char eben "nur" ein Einzbern ist und sich so eigentlich nur auf die Alchemie verlassen sollte und nicht auf all diese anderen Magieformen. Dadurch, dass du eben keine Alchemie nutzt, müssen die Fähigkeiten für Projektionsmagie verringert werden.
Als letztes möchte ich noch darauf hinweisen, dass wir ab jetzt in der Chatbox keinen Support mehr geben werden. Bei Fragen wende dich bitte per PN an ein Teammitglied oder frage gleich unter der Bewerbung nach.
Lass dir Zeit und überarbeite die Punkte gründlich. Im Namen des Teams entschuldige ich mich nochmal für diesen Haufen an Kritik und den anfänglichen Missverständnissen.
Tohsaka Rinchiro, Rider und Tam. |
| | | Aaron von Einzbern
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 13.07.13
| Thema: Re: Aaron von Einzbern Mo Jul 15, 2013 10:13 am | |
| 1. und 2. habe ich nun gemacht.
3. Verteidigung und Reflexe erhöhen einen vergleich hinzugefügt
Waffe und Rüstung eine Beschreibung noch hinzugefügt. Hoffe es ist nun ok
Bullet Shield überarbeitet, die Vorige Beschreibung habe ich gelassen und ist in grau herausgehoben worden um einen vergleich der beiden zu sehen.
Überarbeitung der Schwächen und Stärken ebenfalls abeharkt |
| | | Kirishima
Anzahl der Beiträge : 176 Anmeldedatum : 13.06.13
| Thema: Re: Aaron von Einzbern Di Jul 16, 2013 7:28 am | |
| So. Nun geht es weiter. Persönlichkeit und Vorlieben/Abneigungen gehen jetzt klar, doch der Fähigkeiten Part stört uns immer noch. Schwächen - Aaron schrieb:
- Sein Manapool ist im Mittelwert angesiedel
Nein, nein und nochmals nein. Wir haben eindeutig gesagt, dass er ein Einzbern ist und nicht einmal ein Homunculus. Sein Manapol ist niedrig! GERING! KLEIN! Mittelwert stellt keine Schwäche dar. Wenn jemand in einer Sache durchschnittlich gut ist, ist er nicht schlecht, demnach liegt in diesem Punkt auch keine Schwäche. Doch Aarons Hauptschwäche sollte, wie bereits mehrmals erwähnt, in seinem geringen Manavorrat liegen. Ändere es bitte gemäß unseren Kriterien in einen kleinen Manapool um. Nicht mittelmäßig, nicht durchschnittlich, sondern klein. FähigkeitenHero's Outfit Okay, du hast es nun mit einer Samurairüstung verglichen, was klar geht. Jedoch hast du per PN außerdem gefragt, ob du den Härtegrad damit vergleichen könntest, wie viele Schläge des Fate/Stay Night Berserkers die Rüstung aushält bevor sie zerbricht. An dieser Stelle wollen wir dich noch einmal eindeutig auf etwas aufmerksam machen: Ein Magier, ein eigentlich normaler Mensch wie Aaron, kann niemals mit einem Servant verglichen werden. Die Kraftunterschiede sind zu groß!!! Das sieht man schon allein daran, wie Berserker Sabers heilige (!!!) von Feen geschmiedete (!!!) Rüstung mit einem Schlag zerstört hat. Noch dazu hatte F/SN Saber eine hohe Verteidigung und war ein beschworener Servant, das heißt übermenschlich. Aaron würde nach einem Schlag Berserkers also nicht nur seine Rüstung verlieren, er würde sterben. Punkt aus Ende. Belasse es bitte in der BW also bei einer Samurairüstung und achte bitte auch im RPG darauf, dass Aaron es so mit kaum einem Servant aufnehmen kann und auch gar nicht soll. Power-Ups (Verteidigung erhöhen, Reflexe erhöhen)Verdreifachung ist etwas hart und ohne Nebenwirkung auf allen Gebieten nicht drin. Nebenwirkungen würden schon bei einer Steigerung um 100% also um das doppelte extrem hart ausfallen und den Körper nach Einsatz des Zaubers belasten. Besonders abhängig von der Länge. Schließlich ist auch der eigene Körper von Magie nicht verschont. Nach der Anwendung kommt es also zu extremer Erschöpfung und auch Langzeitschäden könnten eine Folge sein. Ein Magier geht bei dem Wirken eines solchen Zaubers stets und ständig extreme Risiken ein, das solltest du dir vor Augen führen. Bullet ShieldDa bislang keine ordentliche und einsichtliche Erklärung vorliegt (und du auch selbst meintest, dass du dich mit den Schusswaffen nicht auskennst), sollte es gestrichen werden. Der Zauber würde unter anderem aber auch ein zu komplexes Niveau annehmen. Hierbei würde es sich um ein komplexes Magie-Netz handeln, das mit 20 Versen und einem hohen Manaverbrauch Aarons Fähigkeiten einfach weit übersteigt. Nur Kugeln abzuwehren ist immerhin seltsam. Außerdem: Ohne Funktionsweise No-Go und es ist einfach unpassend für den restlichen Charakter, der sich ja auf ganz andere Dinge spezialisiert. Wir können dir nur erneut ans Herz legen, die Kritik gründlich zu lesen und dir genug Zeit zu nehmen. |
| | | Aaron von Einzbern
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| Thema: Re: Aaron von Einzbern Di Jul 16, 2013 10:47 am | |
| Soo Generalüberarbeitung fertig
Zuletzt von Aaron von Einzbern am Mi Jul 17, 2013 5:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Geschichte nun auch fertig) |
| | | Kirishima
Anzahl der Beiträge : 176 Anmeldedatum : 13.06.13
| Thema: Re: Aaron von Einzbern Mi Jul 17, 2013 6:22 am | |
| So, auf zum nächsten Anlauf! Jetzt sind es aber nur noch Kleinigkeiten^^
1. Story In deiner Beschreibung kommt es so rüber, als hätte sich Aaron mit 11 Jahren allein um ein Baby gekümmert und erst mit 16 Jahren hätten die Eltern die Erziehung Lauras wieder übernommen. Das halten wir jedoch für etwas unlogisch, weil kein 11-jähriger, der selbst noch ein Kind ist, sich allein um ein Baby kümmern kann. Das solltest du also noch umformulieren.
2. Sky Walk Hier bitte noch hinzufügen wie viele Schritte Aaron in der Luft mit einmaligem Anwenden des Zaubers machen kann, bevor er ihn ein weiteres Mal benutzen muss, um weiter in der Luft zu bleiben. Also ein Limit an Sprüngen, bis das Mana für die einmalige Anwendung verbraucht ist.
3. Mystic Eyes Die musst du bitte als extra Zauber bei den anderen Zaubern mit eintragen.
4. Windklingen Bitte angeben wie viele dieser Klingen Aaron theoretisch maximal verschießen könnte.
Das wars dann auch schon^^ |
| | | Aaron von Einzbern
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 13.07.13
| Thema: Re: Aaron von Einzbern Mi Jul 17, 2013 6:48 am | |
| Soo kann nun angeschaut werden. |
| | | Kirishima
Anzahl der Beiträge : 176 Anmeldedatum : 13.06.13
| Thema: Re: Aaron von Einzbern Do Jul 18, 2013 6:30 am | |
| Okay, soweit alles in Ordnung, nur eins noch: Du solltest bei den Windklingen das mit den 20 rausnehmen und es bei den 10 belassen. |
| | | Aaron von Einzbern
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 13.07.13
| Thema: Re: Aaron von Einzbern Do Jul 18, 2013 6:32 am | |
| Edit |
| | | Kirishima
Anzahl der Beiträge : 176 Anmeldedatum : 13.06.13
| Thema: Re: Aaron von Einzbern Do Jul 18, 2013 6:34 am | |
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